Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da wär ich auch sofort dabei. Allerdings brauch ma dann gleich ne Rampe in nen Badeteich, dann werden gleich alle wieder sauber. Muss doch abgehn wie n Schnitzel. Ich bin mit nem normalen mal gefahren und des braucht eeeeeeeeeeeewig bis es auf Tempo ist.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
ne, ne kein Teich, will das Teil nicht ersäufen
weiter wie den 2. Gang ausgedreht,hab ich mich noch nicht getraut, steigt vorne noch zu schnell, obwohl ich weit vorne sitze. vielleicht verlängere ich noch die Schwinge hinten, dann sollte es besser werden.
Noch net ausfahren getraut? Da kenn ich noch welche! Die hamm in ein Gokart! nen Suzuki Motorradmotor mit 110PS und NOS eingebaut. Weiter wie bis zum 3. Gang traut sich keiner fahren, weil bis dort ab ca. 8000 1/min die Reifen zum Durchdrehen anfangen und das Kart hat 6 Gänge. Und NOS hat sich erst recht keiner getraut. Allerdings macht des auch keinen Wheelie.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst