9h Frischluft.....

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
iroc16v

AW: 9h Frischluft.....

Beitrag von iroc16v »

:arschabfrier: :arschabfrier:. christian wie gut das wir es gestern am samstag erledigt haben. heute ist wirklich saukalt -2°
im übrigen hätten mich wohl meine nachbarn totgeschlagen bei der klopferei was wir veranstaltet haben :krank: .
so jetzt erst mal ab zum frühstück und gegen mittag ein kühles flüssiges schnitzel :hihi: :sauf: . mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
cxspark

Beitrag von cxspark »

@Jürgen: Nich' böse sein, habe nicht gesagt dass Günni es als erstes gesagt hat. Du hast das als erstes vermutet, danach gab es aber soviel Stimmen die auf was anderes getippt haben, dass ich angesichts der Kosten (Teile allein 150 Euro mit Zahnriemen) die billigeren Alternativen wie Blechstreifen (8 Euro Ansaugdichtung) ausprobiert habe.
Also um es klarzustellen:
:dergroesste: :danke2:

Auf Günnis Tip hin habe ich den roten Bitsatz gekauft, der nun um ein Mitglied ärmer ist -)
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

... bin nicht böse, die Lager haben beim 16 V alleine schon so um die 180 € gekostet.

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

Jürgens Rocco hat geschrieben:... bin nicht böse, die Lager haben beim 16 V alleine schon so um die 180 € gekostet.

Gruß Jürgen
180€ :gruebel: ? da ich für mein motorlager mit halter 50€ bezahlt habe bleiben 130€ für` getriebelager übrig. kann doch nicht so teuer sein oder etwa doch? mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
cxspark

Beitrag von cxspark »

@Jürgen: Ich tippe auf Motorlager + Halter neu 50, das gleiche für Getriebelager und dann die Stütze hinten und vorne neu, da kann man schon auf den Betrag kommen. VW ist ja nun nicht gerade billig -)
Ich habe nur links-rechts erneuert und hatte den Getriebehalter aus einem Schlachter parat. Die mittlere Stütze habe ich aus einem 120 tkm Fahrzeug raus.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten