Immer die selbe SCHEISSE im Teilemarkt, da muss sich niemand wundern, wenn einige hier nichts mehr einstellen.
Wenn was zu teuer ist, wird er schon merken, wenn keiner drauf reagiert.
White Cat Rückleuchten
- chaolli
- Benutzer
Ich will hier nix verschenken.Sammler etc wissen,was die Wert sind.Wenn andere ihre verschenken wollen,bitte.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Aktuell:Golf V Individual (Bj.08), Scirocco 2 GT2 (Bj.88), Scirocco GTX (Bj. 87)
exploding-stylez.jimdo.com
Aktuell:Golf V Individual (Bj.08), Scirocco 2 GT2 (Bj.88), Scirocco GTX (Bj. 87)
-
AW: White Cat Rückleuchten
@chaolli
fftopic:

Nicht das es mich stört, mit deiner Preisvorstellung, aber klar gibt es die noch besser (neu) und günstiger (Ebay). Dauert sicherlich etwas länger! Um meine schwarzen "Neu" zusammen zubekommen habe ich länger als ein Jahr gebraucht, dafür auch nur 80,-€ mit Versand für beide zusammen bezahlt. Ich suche übrigens noch eine neue weiße Linke wie Ihr sehen könnt.

Gruß Ivo

Nicht das es mich stört, mit deiner Preisvorstellung, aber klar gibt es die noch besser (neu) und günstiger (Ebay). Dauert sicherlich etwas länger! Um meine schwarzen "Neu" zusammen zubekommen habe ich länger als ein Jahr gebraucht, dafür auch nur 80,-€ mit Versand für beide zusammen bezahlt. Ich suche übrigens noch eine neue weiße Linke wie Ihr sehen könnt.

Gruß Ivo

- chaolli
- Benutzer
@i21b
Frag mal BremerRocco,wegen deiner Rückleuchte.Der will seine Verkaufen,aber seine Rechte ist defekt.Vielleicht bekommst seine linke.
Off-Topic Ende!!!!
Macht doch einen Vorschlag,wie gesagt VHB!!!!
Frag mal BremerRocco,wegen deiner Rückleuchte.Der will seine Verkaufen,aber seine Rechte ist defekt.Vielleicht bekommst seine linke.
Off-Topic Ende!!!!
Macht doch einen Vorschlag,wie gesagt VHB!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
- GTX
- Erfahrener Nutzer
AW: White Cat Rückleuchten
Warum muss hier jeder seinen Senf dazu geben? 
Wir sind hier im Teilemarkt, nicht im TALK.

Wir sind hier im Teilemarkt, nicht im TALK.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- chaolli
- Benutzer
Danke GTX
[SIGPIC][/SIGPIC]