VR6 Bremse?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

AW: VR6 Bremse?

Beitrag von All Eyez on me »

300 PS........Du weißt schon daß so ein Totalumbau und Aufbau richtig Asche verschlingt. Hast Du mit Deinen 21 Jahren so viel Geld über?! :respekt:
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Ich schau was geht. Außerdem fang ich erst nächstes Jahr an und hab etwa 3-5 Jahre angesetzt, das heißt, bis ich fertig bin, bin ich schon wieder 25-27 Jahre alt. So, in den paar Jahren könnte das möglich sein. Den PG-Motor hab ich schon. Fehlt halt no der Rest, z. B. G60 Kabelbaum, Steuergerät, Turbosatz, LLK, Auspuffanlage, evtl. anderes Gewindefahrwerk, Bremsanlage, Felgen + Bereifung,................. usw und was mir sonst noch so einfällt. Außerdem will ich in dem Zuge dann gleich nochmal die Karosserie perfektionieren, sprich heile Verspoilerung, Radläufe ziehen, Neulack,........... Eigentlich brauch ich euch ja nix verzehlen, ihr wisst selber was zu nem Komplett Um-, Neuaufbau gehört und das zieht sich und schläg Löcher in den Geldbeutel, bzw. gleich Kraterlandschaften auf den Kontoauszügen. :hihi:
Aber eigentlich wollt ich mich hier gleich mal informieren, was ich für Bremsen brauch.
Auf die Idee mit´m PG-Turbo hat mich ein Bekannter vom S4 Ralf gebracht. So kommt halt eins zum anderen. Ob ich die 300PS wirklich erreich ist ein anderes Thema.
Außerdem bin ich am gleichen Tag beim Ralf in seinem S4 Avant mitgefahren und hab´s grinsen fast nimma weggekriegt. Das war mal echt ein geiles Feeling. Das war´s erste mal dass ich in nem gescheiten Auto mit über 300PS mit bin. Das war also FATAL und führte zur Ansteckung. :grins:
So viel zu den Umständen.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Also was net zu meiner Bremsenfragerei gehört bitte hier rein http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?p=2411371#post2411371. Ich oder andere sollen ja keine :o fftopic: ausstellen müssen. :hihi: :danke2:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
onliner
Benutzer

Beitrag von onliner »

Hi
zum Tehma Bremse ich ahb Hinten Golf 3 scheibenbremse. war vorher auch 5 loch aber is kein problem die scheibe hat das gewinde.
vorne ging es ab und zu mal radnarben in ebay könnte also durchaus auf 5 loch umbauen!

VorderBremse musste entweder adaapter und dann G60 oder dies eomega bremse finde das aber nich so schlimm da opel dinger dan zu bauen is ja auch ebstimmt Girling vielicht sogar sebe wie bei vw?

gruss
Antworten