Einbau von Hosenträgergurten???
- rocco-oal
AW: Einbau von Hosenträgergurten???
Ne, etwa mitte der C-Säule müssen die Gewinde sein.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- RoccoNaut
- Erfahrener Nutzer
Ungefähr 15cm von der rückbank, zurück richtung heckklappe, da müssten die sein, relativ mittig. Ich brauch sie nicht suchen, hab 3 Punkt hinten Serie :D
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
- Rocco-Jochen
- Benutzer
hab das grad gelesen, meineswissens ist beim scirocco die befestigung von den schroth gurten an den original beckengurtpunkten NUR in verbindung mit sportsitzen (die dann noch in der liste stehen müssen) zulässig, und da stehen nur die markenhersteller drin (könig, wichers, recaro, usw)All Eyez on me hat geschrieben: Da kannst Du die Schrothis duch durch die Sitze nach hinten fürhren und an den original Punkten unten befestigen.
wollt nicht klugscheißen, aber nicht dass jemand ärger bekommt weil es der falsche befestigungspunkt im auto ist.
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
- Rocco-Jochen
- Benutzer
ich mach dir morgen mal bilder davon wo die löcher sind....Timme hat geschrieben:Habe hinten mal ertastet...
Das einzige was ich eben mal so gefunden habe waren die beiden Muttern die mit den Schrauben der Heckklappen liffter verschraubt sind.
Meint ihr die befestigungsmöglichkeit???![]()
erinner mich aber nochmal....ich geh jetzt auf fasnachtsparty zum saufen...
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Der eine sieht es so, der Andere so. Wenn man aber die Punkte an der C-Säule nimmt die unter dem Himmel verdeckt liegen ist es immer am sichersten.
Und wer braucht schon Hosenträgergurte in Verbindung mit normalen Seriensitzen?!
Und wer braucht schon Hosenträgergurte in Verbindung mit normalen Seriensitzen?!
- Timme
- Benutzer
He Jochen denkst du dran mir die Bilder zu schicken???Rocco-Jochen hat geschrieben:ich mach dir morgen mal bilder davon wo die löcher sind....
erinner mich aber nochmal....ich geh jetzt auf fasnachtsparty zum saufen...