Hilferuf.Rocco läuft sch...
- mamabaer
- Neuer Benutzer
Hilferuf.Rocco läuft sch...
hallo ihr alle. habe da mal ne frage. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. mein Rocco läuft im stand recht sche...Der Motor (JH ) schwankt im leerlauf von 900 auf 1000 umdrehungen.Das ist voll nervig. Hat jemand von euch ne Ahnung was er für sorgen hat? Die leute an der Ampel denken bestimmt immer ich per auf dem Gas wie ne blöde blonde. Dabei bin ich nur blond und nicht blöd. er macht es übrigens immer. Egal ob kalt oder warm. Für Hinweise bin ich sehr dankbar. Aber bitte blondgerecht erklären 
-
seidlrocco
- Benutzer
AW: Hilferuf.Rocco läuft sch...
guck mal an der drosselklappe da sind 2 schalter (Leerlauf und vollastschalter) ob da alles IO ist und ob der anschlägt wenn du kein gas gibst.
- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
Hallo
das berühmte JH-Sägen... hängt meist mit der Lambdaregelung zusammen.
Erste Infos findest Du hier: das Sägen des JH-Motors
Wenn das nicht hilft oder nochwas unklar ist einfach suche benutzen oder - ganz klar - fragen
Daß es von Vorteil ist wenn der Motor halbwegs gut in gewartet ist (wie alt sind Kerzen, Luftfilter, Öl) liegt auf der Hand. Also ruhig vor dem Einstellen kontrollieren, werden doch häufig mit wachsendem Fahrzeugalter Wartungen übersprungen
gruß
Fritte
das berühmte JH-Sägen... hängt meist mit der Lambdaregelung zusammen.
Erste Infos findest Du hier: das Sägen des JH-Motors
Wenn das nicht hilft oder nochwas unklar ist einfach suche benutzen oder - ganz klar - fragen
Daß es von Vorteil ist wenn der Motor halbwegs gut in gewartet ist (wie alt sind Kerzen, Luftfilter, Öl) liegt auf der Hand. Also ruhig vor dem Einstellen kontrollieren, werden doch häufig mit wachsendem Fahrzeugalter Wartungen übersprungen
gruß
Fritte
roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html