Ölpumpe defekt....was nun ?
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
-
Badenser69
- Neuer Benutzer
Habe seit gestern ein ähnliches Problem mit meinen 90er GT2 -PL Motor...
bei der Autobahnauffahrt um die kurve, und lampe und summer gehen an, gerade aus und alles wieder in Ordnung...
keine Ahnung was los ist...
Vorhin ähnlich ne BAB auffahrt rauf und alles an (Leuchte und Summer) gerade aus, ausgekuppelt und wollte abstellen... und wieder alles "normal"
bin am rätseln was das sein kann...
...habe mit dem Motor gerade 320000 km runter
bei der Autobahnauffahrt um die kurve, und lampe und summer gehen an, gerade aus und alles wieder in Ordnung...
keine Ahnung was los ist...
Vorhin ähnlich ne BAB auffahrt rauf und alles an (Leuchte und Summer) gerade aus, ausgekuppelt und wollte abstellen... und wieder alles "normal"
bin am rätseln was das sein kann...
...habe mit dem Motor gerade 320000 km runter
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Badenser69
- Neuer Benutzer
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
@alleyes mit neu lagern isses da nicht mehr getan da ist die kurbelwelle zerstört.
genau das hatte ich auch
und du als alter bastler weisst ja was das bedeutet. motor raus (wäre sinnvoll) getriebe ab alles abbauen unten kurbelwelle ab, kurbelwelle abdrehen oder austauschen und dann übermaßlagerschalen drauf ggf ist das pleuel auch eingelaufen das lohnt sich beim JH nicht den du für ka - 200 euro oderf weniger nachgeworfen bekommst.
schade drum is ne kack arbeit ....
genau das hatte ich auch
und du als alter bastler weisst ja was das bedeutet. motor raus (wäre sinnvoll) getriebe ab alles abbauen unten kurbelwelle ab, kurbelwelle abdrehen oder austauschen und dann übermaßlagerschalen drauf ggf ist das pleuel auch eingelaufen das lohnt sich beim JH nicht den du für ka - 200 euro oderf weniger nachgeworfen bekommst.
schade drum is ne kack arbeit ....
...bin dann mal weg
-
Badenser69
- Neuer Benutzer
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
-
nachty
- Benutzer
AW: Ölpumpe defekt....was nun ?
so Motor ist drin und läuft auch ( gab da ein Problemchen mit dem Gewinde für die Zweite Zündkerze von rechts, aber das konnte nachgeschnitten werden) - aber im Moment scheint es so als hätten wir alles richtig gemacht :), schnurrt wie ein Kätzchen und verbaucht seine 8 Liter - aber nen Haufen arbeit und so schnell will ich das nicht mehr machen müssen :)