HILFE!!!! Scirocco 1 BJ 1980 Schlossträgerblech gesucht
-
www.BlueShadow.de
- Benutzer
HILFE!!!! Scirocco 1 BJ 1980 Schlossträgerblech gesucht
Hallo zusammen
Ich brauche eure Hilfe.
Mein geliebter 1er,restauriert und kurz vor dem Gang zum Lackierer hat einen "Standschaden" bekommen. In der Halle wo er stand hat irgendein Ar... meinem Baby die Front eingedrückt, sprich das Blech des Schlossträgers ist jetzt krumm und ich glaub nicht mehr wirklich zu richten.
Hat jemand ein solches Blech rumliegen?????????????????
Ich hoffe doch sehr, sonst muss ich schauen das ich einen Blechgott finde der aus dem zerbeulten wieder etwas brauchbares macht.
Beim Golf usw ist das ja einfach zum rauschrauben und wechseln, beim 1er Rocco ist das nun mal massiv.
Lasst von euch hören wenn Ihr mit wo weiterhelfen könnt,wär super.
Gruss Marco
Ich brauche eure Hilfe.
Mein geliebter 1er,restauriert und kurz vor dem Gang zum Lackierer hat einen "Standschaden" bekommen. In der Halle wo er stand hat irgendein Ar... meinem Baby die Front eingedrückt, sprich das Blech des Schlossträgers ist jetzt krumm und ich glaub nicht mehr wirklich zu richten.
Hat jemand ein solches Blech rumliegen?????????????????
Ich hoffe doch sehr, sonst muss ich schauen das ich einen Blechgott finde der aus dem zerbeulten wieder etwas brauchbares macht.
Beim Golf usw ist das ja einfach zum rauschrauben und wechseln, beim 1er Rocco ist das nun mal massiv.
Lasst von euch hören wenn Ihr mit wo weiterhelfen könnt,wär super.
Gruss Marco
Wenn man einmal einen hatte kommt man nie wieder davon los
- Haiko
AW: HILFE!!!! Scirocco 1 BJ 1980 Schlossträgerblech gesucht
Falls Du nur den oberen Teil ( da wo die Haube einrastet ---> zu dem Stück wo der Wasserkühler steht ) brauchst, kann ich Dir sofort helfen. Gebraucht, aber brauchbar.
-
www.BlueShadow.de
- Benutzer
BoobsHaiko AW: HILFE!!!! Scirocco 1 BJ 1980 Schlossträgerblech gesucht
--------------------------------------------------------------------------------
Falls Du nur den oberen Teil ( da wo die Haube einrastet ---> zu dem Stück wo der Wasserkühler steht ) brauchst, kann ich Dir sofort helfen. Gebraucht, aber brauchbar.
Steh grad auf dem Schlauch ob wir dasselbe meinen.Ich guck das ich morgen,bzw spätestens bis am freitag ein bild mache von meinem Frontschaden,dann ist evtl klarer was ich brauche.
Also wenn ich vorm Auto stehe ist der Teil wo die Haube aufliegt am Ar...
Ich mach ein Bild und setz es rein,bevor wir aneinander vorbei reden.
Vorab ne Frage,was willst den für dein Blech haben und woher bist du,zwecks Versandkosten usw.
Gruss und Danke schonmal
--------------------------------------------------------------------------------
Steh grad auf dem Schlauch ob wir dasselbe meinen.Ich guck das ich morgen,bzw spätestens bis am freitag ein bild mache von meinem Frontschaden,dann ist evtl klarer was ich brauche.
Also wenn ich vorm Auto stehe ist der Teil wo die Haube aufliegt am Ar...
Ich mach ein Bild und setz es rein,bevor wir aneinander vorbei reden.
Vorab ne Frage,was willst den für dein Blech haben und woher bist du,zwecks Versandkosten usw.
Gruss und Danke schonmal
- Haiko
Okay Marco, dann mach erstmal ein Foto vom Unfallschaden, damit wir nicht weiter aneinander vorbei reden. Ich denke aber mal, das es das Teil ist welches Du brauchst und ich noch liegen habe. Komme aus (wer lesen kann ist klar im Vorteil, seht doch unter meinem Benutzerbild ) 23560 Lübeck. Versand wäre kein Problem und würde wohl so bei 8 - 9 EUR liegen. Mit DPD oder Hermes.
Falls es das von Dir gesuchte Teil ist, werde ich Dir den Preis per Private Nachrichten (PN) senden.
Gruß Haiko
Falls es das von Dir gesuchte Teil ist, werde ich Dir den Preis per Private Nachrichten (PN) senden.
Gruß Haiko
- palmagrün 74
- Benutzer
Schlossträger hab ich da,falls dat noch gebraucht wird !!!!
-
www.BlueShadow.de
- Benutzer
Glaubs ja kaum das innerhalb eines Tages gleich zwei Leute mir da weiterhelfen können, grandios!!!!
@palmagrün74: ist das ein neues (Reparaturblech) oder ein selbst rausgetrenntes Blechteil (vom ausschlachten)?
Schadensbilder werd ich heute gegen 18-20h reinsetzen können,dann ist klarer was ich genau brauche.Lasst mir dann bitte den Preis zukommen per PN,dann können wir den Rest klären.
Merciiiiii schonmal
Gruss
@palmagrün74: ist das ein neues (Reparaturblech) oder ein selbst rausgetrenntes Blechteil (vom ausschlachten)?
Schadensbilder werd ich heute gegen 18-20h reinsetzen können,dann ist klarer was ich genau brauche.Lasst mir dann bitte den Preis zukommen per PN,dann können wir den Rest klären.
Merciiiiii schonmal
Gruss
- Haiko
Was ist nun Marco, kommen hier nun noch mal Bilder vom Schaden oder nicht ? 
- palmagrün 74
- Benutzer
Ist rausgetrennt ,bei ernsthaftem Interesse müsste ich das Teil mal raussuchen!
Es ist glaub ich bis unter die Kotis abgeschnitten !
Es ist glaub ich bis unter die Kotis abgeschnitten !
- Haiko
Marco, hat sich das hier nun erledigt mit Dir, oder wat ? 
BILDER - BILDER - BILDER ! ? ?
BILDER - BILDER - BILDER ! ? ?
-
www.BlueShadow.de
- Benutzer
Sorry sorry sorry,war bissl viel los die letzten Tage bei mir.Viel rumärgern wer den jetzt schuld ist an dem Schaden usw.
Meine angefertigte GFK-Stoßstange kann ich wahrscheinlich auch auf den Müll werfen, haben die Idioten Alt-Öl drübergeleert, glaub kaum dass das noch lackierfähig ist, das GFK saugt ja auch auf ( könnt echt heulen)
Ne,erledigt hatt sichs natürlich noch nicht bei mir,leider.
Bilder hätte ich gemacht,allerdings bekomm ich die nit klein.4-5mb für ein Bild is bissl gross hier zum reinstellen.
Wenn nit gibt mir doch grad ma eure Email-Adresse dann schick ichs per Email.
Das Programm mit dem ichs normal mache geht nimmer und normal mit Windows verkleinern weiss ich leider nit wie das geht (Schäm)
Gruss Marco
Meine angefertigte GFK-Stoßstange kann ich wahrscheinlich auch auf den Müll werfen, haben die Idioten Alt-Öl drübergeleert, glaub kaum dass das noch lackierfähig ist, das GFK saugt ja auch auf ( könnt echt heulen)
Ne,erledigt hatt sichs natürlich noch nicht bei mir,leider.
Bilder hätte ich gemacht,allerdings bekomm ich die nit klein.4-5mb für ein Bild is bissl gross hier zum reinstellen.
Wenn nit gibt mir doch grad ma eure Email-Adresse dann schick ichs per Email.
Das Programm mit dem ichs normal mache geht nimmer und normal mit Windows verkleinern weiss ich leider nit wie das geht (Schäm)
Gruss Marco