kennzeichen
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
kennzeichen
wer hat alles noch ein altes kennzeichen?also eins ohne blauen balkenan der seite.
hab noch das auslieferungskennzeichen an meinem.vor mir waren 2 besitzer.so dann mal los
hab noch das auslieferungskennzeichen an meinem.vor mir waren 2 besitzer.so dann mal los
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
Ich hab auch noch das alte Kennzeichen drauf... allerdings inzwischen nen neuen Schein wegen D3-Kat. Und die Zulassungsbescheinigung Teil 1 (Schein) ist jetzt wegen dem Satz "mit Kat nachgerüstet blablabla" um eine Seite und einen Stempel umfangreicher
roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
- etos
- Erfahrener Nutzer
AW: kennzeichen
Ich habe noch so ein altes Kennzeichen ohne blauen Balken, das ist nun schon 16 Jahre an meinem grünen 16V dran. Es ist auch das erste Kennzeichen was er überhaupt dran bekommen hat, also hat er keine Vorbesitzer, wenn man davon absieht das er vorher VW gehört hat als die ihn zusammen gebaut haben.
Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
etos: ob das dann aber auch den segen (plakette)vom tüv gibt?
[SIGPIC][/SIGPIC]
- etos
- Erfahrener Nutzer
kann ich auch nicht sagenel loco rocco2124 hat geschrieben:etos: ob das dann aber auch den segen (plakette)vom tüv gibt?
Es steht zwar drin, dass die DIN-Stempel drauf sind;
aber ob die Zulassungsstelle mitspielt ist dennoch fraglich.
- etos
- Erfahrener Nutzer
... mann könnte mal versuchen einen der Käufer über eb.. anzuschreiben
und nach den Erfahrungen zu fragen ----
und nach den Erfahrungen zu fragen ----
-
Flöhchen
- Benutzer
Der Tüv hat nix mit Kennzeichen zutun.. Es gibt da so ne Regelung, nennt sich in good old germany Bestandsschutz.. Das eißt wenn du ein altes Kennzeichen hast darfst du es montieren wenn es noch frei ist und du als Wunschkennzeichen willst :D
Da gabs mal ne Rechtsprechung darüber.. Sehr beliebt und gesucht noch die gaaaaanz alten die nicht reflektieren
Grüßle
Da gabs mal ne Rechtsprechung darüber.. Sehr beliebt und gesucht noch die gaaaaanz alten die nicht reflektieren
Grüßle
- Peter!
- Benutzer
Bei mir macht die Zulassungsstelle bei der Wiederzulassung "Zicken". 
Erstmalig muß ich ein EU-Kennzeichen auf meinem 1er schrauben.
Hatte die ganzen Jahre ein altes Kennzeichen in der Sondergröße 36cm drauf (MH Y99)
War auch beim neuen "Chef" vorstellig,
von wegen Bestandsschutz und das Nr.Schild gehört zum Scirocco etc.
Aussage, es gibt keine Ausnahmen, ist doch auch egal was für ein Kennzeichen auf dem Auto ist und bei dem "alten Schild" hätte ich schon die letzten 20Jahre Glück gehabt....

Erstmalig muß ich ein EU-Kennzeichen auf meinem 1er schrauben.
Hatte die ganzen Jahre ein altes Kennzeichen in der Sondergröße 36cm drauf (MH Y99)
War auch beim neuen "Chef" vorstellig,
von wegen Bestandsschutz und das Nr.Schild gehört zum Scirocco etc.
Aussage, es gibt keine Ausnahmen, ist doch auch egal was für ein Kennzeichen auf dem Auto ist und bei dem "alten Schild" hätte ich schon die letzten 20Jahre Glück gehabt....
Mit Scirocco freundlichen Grüßen
Peter
40Jahre Scirocco 2014
33 Jahre Kaiserberger:super:
www.sciroccoclub-kaiserberg.de
Peter
40Jahre Scirocco 2014
33 Jahre Kaiserberger:super:
www.sciroccoclub-kaiserberg.de
- dfe2602
- Benutzer
ich musste mir auch neue machen lassen...der von der zulassungsstelle wollte mir sogar vorschreiben das ich so ein riesenteil machen lasse, obwohl ich nur MR-ZZ-82 drauf habe... hab dem nummernschildmacher aber gesagt das er es so kurz wie möglich machen soll... der von der zulassungsstelle hat zwar rumgemault, ich hab mich doof gestellt und er hat mir den stempel doch drauf geklebt...
in sachen nummernschild ist das viel ermessenssache von der Zulassungsstelle...
denke mal dort bringt es noch was mit dem chef oder chefin zu schlafen..:)
in sachen nummernschild ist das viel ermessenssache von der Zulassungsstelle...
denke mal dort bringt es noch was mit dem chef oder chefin zu schlafen..:)
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring