Oh nein, nicht noch ein Rocco...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
mops
Neuer Benutzer
AW: Oh nein, nicht noch ein Rocco...

Beitrag von mops »

sehr schickes auto sag mir mal wo mann sowas bekommt ich will auch so ein schmuckstück !!
Meiki

Beitrag von Meiki »

RCV

schee isser! Das mit den 225ern kenne ich, meine Bridgestone B530 + davor SF350 waren auch sau breit, die jetzigen 225er Bridgestone welche ich jetzt drauf habe fallen mind 4cm schmäler aus.

@DocRoc

>Als es Neuwied noch gab hatte ich noch nen weiß/gelben 1er mit Kamei X1 Bausatz,

Der vielleicht?

http://www.roccomeiki.de/album/rottal_i ... 199024.jpg
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Meiki:

Danke! Ja, die Good Year Eagle, die ich drauf hab, würden echt als 245er durchgehen, so breit sind die! :hihi:

So, Tag 2 mit dem Prollrocco :hihi: :geil:

Neues Öl etc. is drin, hab heut dat erste ma richtig aufn Pinsel getreten...da geht schon wat :-) ) Macht echt Spass die Kiste.

Und der Klang...echt geil :geil:

Nur das Getriebe scheint etwas lang, bei 3000 U/Min. fahr ich schon ca. 110, bei meinen anderen Roccos knapp 100 meine ich :gruebel:

Also d.h. den 4. Gang schön fleissig ausdrehen auffer Bahn :hihi:

Heut morgen war etwas Wasser im Kofferraum :cry: Linke Seite auf diesem "Podest", scheint ausser C-Säule zu kommen...Schiebedach hatter keins. Naja, evtl. die Heckklappendichtung...

Hab mich heute ma nach Reifen erkundigt, da wärenwer dann ca. bei 400 € für alle 4.
Gut, aber die müssen ja neu, die alten eiern so vor sich hin :hihi:

Ansonsten hab ich heute schon viele Blicke ernten können mit der Karre :lol:

Naja, wie man merkt, kommt immer mehr, was zu tun is an der Karre, aber dat war ja bisher bei jedem Scirocco so :lol: Kommt Zeit, kommt Geld, kommt Rocco dran... :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
RoccoMatze
Benutzer

Beitrag von RoccoMatze »

Wow, geiles Teil :-) Meinen Glückwunsch!

Nochmal zum Thema 07er Nummer und H-Kennzeichen: Soweit ich weiß bekommt man ja inzwischen die 07er Nummer auch erst ab einem Fahrzeugalter von 30Jahren, nicht mehr wie früher üblich ab 20 Jahren(Youngtimer). Zum Thema originalität...das sollte bei der 07er Nummer meines erachtens nach kein Problem darstellen, nur für das H-Kennzeichen muss das Fahrzeug original und dem Alter entsprechend sein. Ein bekannter von mir fährt nen 2er mit 07er Nummer. Die Karre hat nen Eaton auf dem guten JH drauf usw, also da ist nichts mehr original und es gab damit bis jetzt keine Probleme. Aber ich weiß nicht genau wie er die damals bekommen hat. Müsstest dich mal genau erkundigen falls du das dann nächstes Jahr wirklich machen wolltest, würde mich auch mal interessieren.

Gruß,

Matze!
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Jo, wegen 07er werd ich nächstes Jahr ma schauen...

wobei ich vor 2 Jahren schonmal nen 07er für meinen 16V haben wollte und da sachte der Mensch aufm Amt "NEE" wegen is nich original un so...naja schaumer ma nächstes Jahr.

Bin auch heute direkt schön im 1er geblitzt worden, seit Ewigkeiten ma wieder :lol:

Hoffentlich kann ich den Schein behalten, et standen ca. 80 aufm Tacho, ab 31 zuviel is ja der Schein nen Monat weg :lol: :kotz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´91er Gilera Crono 125
Anfänger
Benutzer

Beitrag von Anfänger »

Wenn du noch ein bisschen vorran kommen willst, schau mal in den Teilemarkt. Da gibts gerade den richtigen Motor ;-)
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. :-))
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Och, also der Motor, der drin is, hat erst 16.000 Km runter, den wollt ich ansich noch wat drinlassen :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´91er Gilera Crono 125
Bernd F911
Benutzer

Beitrag von Bernd F911 »

Hallo Thomas,
Glückwunsch zum Neuerwerb !
Ist der Werkzeugkasten eingetragen ? :zwinker:

Die Felgen wären generell nicht mein Geschmack in der (über)Größe, aber ist ja alles Geschmackssache.
Leg dir nen Satz RS001 zu*hehe*

Wünsche dir alles Gute und lass bloß den Kultmotor drin.
Ich denke der Wagen wird so schon Einsatz genug kosten.

Beste Grüße aus NE,
Bernd
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

chick chick aber das zweier armaturenbrett im einser sieht aus wie klo ...da muss das originale mit geilem tittentacho wieder rein udn spucknapflenkrad ^^
...bin dann mal weg
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

tach nochma thomas

du felgen sind ATS cup in 9X15 ne? die hab ich mir ja auch neulich angeschafft :geil: :essen:
RCV hat geschrieben:Hoffentlich kann ich den Schein behalten, et standen ca. 80 aufm Tacho, ab 31 zuviel is ja der Schein nen Monat weg :lol: :kotz:
:lol: bin am so abend auch geblitzt worden ich trottel, erhitztes gemüt hatte ich da und gepennt. hoffe dass ich nich schon wieder punkte krich, meine wären 2009 nach 5 jahren gelöscht :bang: :doof:

is doch bestimmt saugeil mit der alten brüllkiste die blicke auf sich zu ziehen :geil:

einzig die farbe würde ich mir nich aussuchen wenns ein neuwagen wäre, da zu dunkel. aber sonst echt top! :super:

grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Antworten