schwarzer oder dunkel blauer 2er in korbach KB-IQ XXX

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
N0S
Benutzer
schwarzer oder dunkel blauer 2er in korbach KB-IQ XXX

Beitrag von N0S »

hi,

du warst bei Heinemanns am tanken, ich hab gerad wen min sprinter bei heinemanns abgeholt.
der schwarze hat nen bösen blick angeschweißt vom robby glaube, also das blechkit :)

möge sich der besitzer melden!!!
hab selber 2 einser, arbeite unten bei mercedes, da steht mein schwarzer immer aufm parkplatz ;)

MfG
sciroccorichie
Benutzer

AW: schwarzer oder dunkel blauer 2er in korbach KB-IQ XXX

Beitrag von sciroccorichie »

Hi,
der Rocco den Du meinst gehört dem Patrick aus Hillershausen. Den wirst Du aber nicht im Internet antreffen. Der Rocco war bis letzten Sommer wirklich sehr hübsch, da fuhr er noch mit Bilsteinfahrwerk und hatte auch noch keinen Wildschaden. Seit seinem Unfall mit dem Reh liegt ihm aber anscheinend nicht mehr viel am Auto, Schaden wurde nur sehr mangelhaft repariert, Fahrwerk flog raus, weisse Blinker abgebaut und Wäsche hat der danach auch keine mehr gesehen, echt schade darum.
Aber wir könnten uns ja mal in KB treffen, auch wenn mein Rocco Winterschlaf hält.
MfG Richard
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
N0S
Benutzer

Beitrag von N0S »

hi,

bist du der aus frankenberg :) ?
sciroccorichie
Benutzer

Beitrag von sciroccorichie »

Nein, wohne in KB-Eppe. Wir hatten schon mal Kontakt, damals wolltest Du auf Treffen nach Diemelstadt kommen.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
N0S
Benutzer

Beitrag von N0S »

joa ich erinnere mich :)

also von mir aus kann man sich mal treffen!
arbeitest du in KB oder so? nach feierabend mal?

MfG
Antworten