An die 1er Fahrer (Heckscheibe)
-
Roccorace
- Benutzer
Hi, ich habe das ganze letztes jahr bei mir gemacht. Ich bin ueber OBI an ne Macrolonplatte gekommen. 4mm dick, also genau das Mass, wie beim Rocco. Ich habe da ne 2,10m * 1,10m gekauft. das Hat 240€ gekostet damals. Da habe ich mir Heckscheibe, Seitenscheiben und die Dreiecksscheiben in den Tueren rausbekommen. Ich habe aber noch die Haelfte uebrig. Da die Scheiben ziemlich flexibel sind, schmiegen sie sehr gut an die Rahmen vom Rocco an und man kann sie sogar mit originalen Dichtungen montieren. Auch wenn die Woelbung vorhanden ist, laesst sich das ziemlich stressfrei machen. Ich hatte da die Originalen Scheiben draufgelegt und mit Verlegeband fixiert. Dann mit der Stichsaege alles ausgeschnitten und mittels deltaschleifer auf originalmass geschliffen. da die originalscheiben ja draufgeklebt haben, hatte ich da auch die woelbung von der laenge her mit drin. Also wenn interesse besteht, kann ich die andere haelfte der platte fuer 120€ hergeben. man bkommt da noch die Heckscheibe und die Seitenscheiben locker noch raus. Das waere Thueringen etwas noerdlich von erfurt abzuholen !
- Dr G60
- Erfahrener Nutzer
AW: An die 1er Fahrer (Heckscheibe)
Marc,
mit einer Größe von 400x750mm für die hintere Seitenscheibe und 650x1200mm für die Heckscheibe bist du auf der sicheren Seite.
Gruß
Gunther
mit einer Größe von 400x750mm für die hintere Seitenscheibe und 650x1200mm für die Heckscheibe bist du auf der sicheren Seite.
Gruß
Gunther
-
Scionowns
- Benutzer
komme aus Neuwied bei Koblenz. 4mm Platten verarbeiten wir glücklicherweise eh im Moment für die Amerika Maschine ^^
vielen dank für die mühe. hoffe das was in der Größe übrig bleibt ;)
vielen dank für die mühe. hoffe das was in der Größe übrig bleibt ;)