Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
g60 ist schon fast ein standart umbau in scirocco...neben den 16v aufrüstungen....haben schon einige hier im forum durch must bischen basteln aber es hält sich in grenzen...mal schon die suche nutzen und eine user die den umbau hinter sich haben werden hier bestimmt auch noch paar sätze sagen denk ich....
300 euro ist denke ich ok wenn der motor komplett ist und der lader in ordnung...nur ist es schwer das zu prüfen wenn der motor ausgebaut ist.
Ich denk mal der is ohne Lader.
Er schreibt ja auch fürn G60 Turbo Umbau in seinem GT2
300 fürn G, is denn schon Weihnachten?
Gruss Moritz
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo 79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC] Every Day I See My Dream
[/CENTER]
stimmt ein lader alleine liegt ja schon bei etwa 700 euro wenn ich mich recht errinere....oder?hab mich damit schon länger nicht mehr beschäftigt weil dafür hab ich ich in nächster zeit kein geld.....schon garnet in der menge*heul*
wenn man in den usa schaut, bekommt man echt günstige turbokits für den g60 unter 1500euros. wäre meiner meinung nach ne gute alternative wenn der g-lader mal verreckt.