bei meinem Scircco gt2 ist antriebswelle links defekt habe jetzt schon sehr viele angebote aber keiner kann mir hundertprozent sagen ob die passt
fahre eine GTs bj 91 95 ps 1,8 vielleicht könnt ihr mir helfen welche da passt mfg marco
Antriebswelle gt2
- zebbel
- Erfahrener Nutzer
AW: Antriebswelle gt2
Mußte ausmessen am besten. Es gibt Antriebswellen mit 90er und 100er flansch am Getriebe.
Gruß David
Gruß David
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
- onliner
- Benutzer
HI meiner liegt jetzt auch in dem bj bei mir sind es 100ter
man kann auch teile ersetzen an der antriebswelle was is denn defekt?
je nach dem gibts bestimmt was in Ebay was auch nicht so teuer kommt
gruss
man kann auch teile ersetzen an der antriebswelle was is denn defekt?
je nach dem gibts bestimmt was in Ebay was auch nicht so teuer kommt
gruss
-
RoccoTW
- Benutzer
wie macht sich denn das genau bemerkbar wenn die wellen über den jordan sind hab meine nähmlich auch grade im verdacht bei mir ist immer sone art klopfen im fußraum zu spüren besonders bei ca 2000 1/min
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoi,
meiner bescheidenen Meinung nach gibts bei diesem Baujahr mit diesem Motor nur die 100er Flansche.
Du solltest hier im Forum im Teilemarkt in der richtigen Rubrik jemanden finden, der dir eine gebrauchte Welle aus einem Schlachtrocco anbieten kann - damit sollte die passende Welle gefunden sein.
@RoccoTW ... wie verhält sich das bei Kurvenfahrt? ändert sich da irgendwas am Geräusch? Dann könnte es auch das radseitige Gelenk sein.
MfG Thommy
meiner bescheidenen Meinung nach gibts bei diesem Baujahr mit diesem Motor nur die 100er Flansche.
Du solltest hier im Forum im Teilemarkt in der richtigen Rubrik jemanden finden, der dir eine gebrauchte Welle aus einem Schlachtrocco anbieten kann - damit sollte die passende Welle gefunden sein.
@RoccoTW ... wie verhält sich das bei Kurvenfahrt? ändert sich da irgendwas am Geräusch? Dann könnte es auch das radseitige Gelenk sein.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
RoccoTW
- Benutzer
@thommy ne, je höher die drehzahl desto weniger ist es zu hören und zu spüren. und in der kruve bleibts genauso im lenkrad spür ich auch nichts nur halt wenn ich den fuß auf das bodenblech stelle z.b. neben der kupplung spürt man es.
-
Flöhchen
- Benutzer
Ein Angebot von mir ich schick dir ne Welle hoch und du sagst ob die past oder nicht.. is aus nem 1,8er 95 PS Rocco ausgebaut worden mit 100er Flansch :D
Einfach per PN Oder anrufen unter 0163/1408895.
Gruß Flöhchen
Einfach per PN Oder anrufen unter 0163/1408895.
Gruß Flöhchen
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Wenn Du nen 91er hast ist das mit 90%iger Sicherheit eine 100er im Durchmesser, erfahrungsgemäß.