schwarze blinker tausch g. gt sch.werf. o.ä.
-
- Benutzer
schwarze blinker tausch g. gt sch.werf. o.ä.
hallo,suche schwarze blinker mit standlichfunktion. würde auch ein satz weiße blinker in zahlung geben oder einen satz us/gt-scheinwerfer mit leiste unten also komplett tauschen. vllt. hat ja wer interesse. gruß daniel bei fragen bitte pn oder mailen
- baghira77
AW: schwarze blinker tausch g. gt sch.werf. o.ä.
wende dich doch mal an den Marko (Scirocco Dreams ) der bietet den Tausch weisse Blinker für schwarze wennsch mich net irre.... 

[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Der Marko sucht aber auch Schwarze.
Das wird also deswegen nix werden.
Weiterhin ist es mit den Schwarzen im Gegensatz zu den Weißen mittlerweile sehr schwierig geworden. Selbst bei den Bestellern die über Dirk & TPL bestellt haben. Die warten nun schon über ein Jahr!!! auf ihre bereits bezahlte Ware. Ich persönlich bin da sehr froh damals nicht gleich auf diesen Zug der Sammelbestellung aufgesprungen zu sein. Denn ich hätte diese Geduld nicht.
Da hilft nur Teilemarkt intensiv beobachten oder die teuren vom ebay kaufen. Das sind dann aber auch originale MTS und qualitativ taugen die auch auf jeden Fall was. Wenn eben der hohe Preis nicht wäre...
Das wird also deswegen nix werden.
Weiterhin ist es mit den Schwarzen im Gegensatz zu den Weißen mittlerweile sehr schwierig geworden. Selbst bei den Bestellern die über Dirk & TPL bestellt haben. Die warten nun schon über ein Jahr!!! auf ihre bereits bezahlte Ware. Ich persönlich bin da sehr froh damals nicht gleich auf diesen Zug der Sammelbestellung aufgesprungen zu sein. Denn ich hätte diese Geduld nicht.
Da hilft nur Teilemarkt intensiv beobachten oder die teuren vom ebay kaufen. Das sind dann aber auch originale MTS und qualitativ taugen die auch auf jeden Fall was. Wenn eben der hohe Preis nicht wäre...
-
- Erfahrener Nutzer
Ja genau suche noch 1 Satz schwarze!! Meinen anderen Satz habe ich ja bereits getauscht - weil Black ist beautyfull und würde dafür biete die fast neuen weißen die an meinem Stillgelegten schwarzen Rocco sind. Stammen aus der letzten Sammelbestellung hier im Forum.
Gruß Marko
Gruß Marko
- rocco91
- Benutzer
suche auch schwarze blinker ;)