muß mich nächste Woche auch mal wieder um meinen kümmern,mal schauen was noch zum Vorschein kommt
Ich werd aber auf alle fälle den Bodykit wieder dran machen


spar dir das gewicht und wenn schon dann anstelle von bodykit ne schöne anlage rein bau mussS4 Ralf hat geschrieben:Ja ja.....die Flexer und Schrauber mal wieder unter sich
muß mich nächste Woche auch mal wieder um meinen kümmern,mal schauen was noch zum Vorschein kommt
Ich werd aber auf alle fälle den Bodykit wieder dran machen![]()
liegt wohl eher an den nicht richtiog eingestellten haubenschlössern. auserdem mus man die anschlag-gummis richtig einstellen. mfg bennycxspark hat geschrieben:Hi Benny,
die Haube habe ich innen entrostet und lackiert gehabt, hoffentlich hälts eine Weile.
Naja ich finde immer rost und das habe ich dieses mal auch. aber ist scheiß egal. bin froh das ich überhaußt zu dem preis und noch so schnell eine bekommen konnte. Welches Blech meinst du hast du entfernt??
das kurze blech zwischen unterem frontblech und dem querträger. genauer gesagt der blechstreifen der zwischen den längträgern sitz. vor dem wasserkühler. schau nochmal genau hin
ist mir in den sinn gekommen als ich mir gedacht hatte ihn doch noch mal leistungszusteigern. hatte nämlich letzte woche ladeluft und öl-kühler ausm geschäft besorgen können für lau. um so mehr ärger ich mich das mir des am 116v nicht eingefallen wahr. aber egal. der motor und der quer und längsträger wird von mit dann eh umgebaut und durch eine sonderanfertigund ersetzt.
Meine jetztige Haube sieht gut aus, aber irgendwie kriege ich die nicht ganz runter bündig mit dem kotflügel. Vielleicht hängt die aber auch and er Domstrebe?


