BBS Felgen - auch schlechter zustand (defekt)

bluesciro
Benutzer

AW: BBS Felgen - auch schlechter zustand (defekt)

Beitrag von bluesciro »

Scirocco->Sven
ja da freue ich mich auch denn wenn ich mal auf die angepriesene Seite gehe (345)und mir anschaue für was dort die 11x15 BBS weggehen und gebrauchte 285 Reifen dann freue ich mich und hab auch endlich mal Anhaltspunkte was ich für meine Sachen nehmen kann.

Ich will hier garnicht in einem positiven Licht stehen mein Freund nur ich mag auch keine Bettelbriefe oder solche Kommentare wie du musst ja Hammakohle haben und kannst mir die dinger ja fürn Appel und Ei geben.
Sowas macht man vielleicht für Freunde oder gute Bekannte aber nicht für nen Jungspund der keine Kohle hat aber Breitbau fahren will.
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco->Sven »

:D ja ist ok nur ich hab ja auch nicht verlangt das du mir die felgen schenkst und mich hier so anzumachen auf nem thread das findste gut was ? aber wenn ich behaupte das du viel geld hast ( weils in meinen augen so ist wenn man mal eben nen satz für 1300 euro reinstellt und nen satz für 650 euro)
ich weiß auch gar nicht was du immer hast mit ein breitbau fahren wäre teuer, ich ahbe alles selber fertig gemacht ohne fremde hilfe und lange für diesen breitbau gespart genau wie für das auto, der breitbau war auch gebraucht und nicht in top zustand !

aber warum diskutieren wir eigentlich noch ? ich möchte deine felgen nicht kaufen und du willst die mir auch gar nicht verkaufen also würd ich sagen geschäft abgeschlossen ;)
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco->Sven »

Ich habe jetzt mangels felgen aber bin noch nicht ganz zufrieden, würde gerne BBS felgen oder Gotti Felgen für meinen Breitbau haben, wer sowas hat kann mir bescheid sagen dann tue ich die mangels wieder weg ;)

gotti darf ruhig ein wenig breiter sein ( 14x15 hinten auch anbieten ) ;)
Antworten