BBS Felgen - auch schlechter zustand (defekt)
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
- Maggus
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
AW: BBS Felgen - auch schlechter zustand (defekt)
Ich such immer noch :(.... hat nich einer irgendwelche alten dinger in der ecke liegen ;)
-
bluesciro
- Benutzer
@FreakazoidFreakazoid hat geschrieben:bluesciro hat dir doch nen Satz angeboten...reicht 1 Satz nich?
Ein satz langt ihm schon aber er möchte ja nichts bezahlen,nach 15PN die er mir geschrieben hat kam immer wieder keine kohle,ich möchte denjenigen sehen der einen Satz 8+11x15 für 600.- verkauft,ach ne das letzte Angebot war 820.-dann aber auch noch mit reifen.
Ich finde sowas nur daneben solche Angebote wenn er mal bei Schaulies guckt sieht er das er nur für die Deckel 4stk schon 450€ aufn Tisch legt
gruss ingo
Ach ja und Hamma Kohle hab ich auch nicht wie er sich ausdrückt nur weil ich ein paar Sätze Felgen verkaufe
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
Tut mir leid wenn du jetzt sauer bist aber Mmauere hat auch nen kompletten GTO mit den felgen in TOP Zustand für 1100 euro gekauft....
warum regst du dich eigentlich so auf.... sei doch froh das ich deinen satz nicht gekauft habe wäre ja ehhhhh viel zu wenig gewesen ;)
und du zitierst nur das was dich positiv da stehen lässt aber egal ich bin nciht sauer .... weil du hast mir ja auch nix getan :)
schöne grüße
sven
warum regst du dich eigentlich so auf.... sei doch froh das ich deinen satz nicht gekauft habe wäre ja ehhhhh viel zu wenig gewesen ;)
und du zitierst nur das was dich positiv da stehen lässt aber egal ich bin nciht sauer .... weil du hast mir ja auch nix getan :)
schöne grüße
sven
- m1ndgam3
- Erfahrener Nutzer
sorry.. solche felgen kosten immer kohle.. und zu verschenken hab ich auch nix...
Feuer frei und weiteratmen!!
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
ja brauchst ja auch nix verschenken aber ich habe schon welche gehabt die mir welche für 800 angeboten haben und wenn man wartet dann bekommt mann auch mal einen satz mit reifen bei ebay für um die 700 euro ...... ach ich mach mir keinen kopf mehr um die felgen ich bekomme schon welche und ich versuche jetzt einfach die rieger ohne die felgen eingetragen zu bekommen ;)