Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja, ich weiß, ist nen Opel-Forum... aber da gibts das Bild von besagter Felge, gleich an erster Stelle. Nebenbei sind auch noch einige andere schöne Felgen dabei...
donnerwetter. alles mal richtig lecker. mein favorit ist Spiess und HTN Fox.
wusste garnicht das es die ronal auch als mehrteilige felgen gegeben hat. tät mit auch gut gefallen in 8 mal15" 16". mfg
WOW die geschraubten Ronal sind ja genial!
Finde die schon als einteilige grosse spitze, aber geschraubt sind die unschlagbar.
Kennt einer die Preise für die Felgen (ca.)?
Die hatte ich aber schon vor Ca 18 Jahren drauf 7+13ATS mit 175/50 dann 14 er ATS Aber 15 er Tiefbett von Intra Änlich R+H Passen noch am Besten , Optisch passen sie gut zum Radhaus Bei 40 /60 Tiefer
habe sogar noch ein neuen Satz liegen 13 ATS BMW Hatte in den 80ern auch schöne 4 Loch Felgen
Hallo Jörg
Haste noch den Brief mit der Eintragung von vor 18 Jahren. Könnte ja noch sehr hilfreich sein.
Mein letzter 1er hatte auch ATS classic 7x13 et 03 drauf. Finde ich immer noch geil.
Leider muss man ordentlich tief sonst siehts nicht so toll aus.
Gruß rsnrw