Schlachtfest 92'GTII
- SCOstfriesland
Noch mal-
Standard ORIGINAL GTII. Also nix GT-Scheinwerfer, weiße Blinker usw.
Anfragen bitte per PN
Gerade bei großen Teilen ist mir Abholung lieber, dann kommt es auch nicht zu Meinungsverschiedenheiten was den Zustand angeht. Der Rocco lag auf der Beifahreseite, daber dort alles kaputt. Ich habe ihn so bekommen kann also bei technischen Teilen nichts zur Funktion dieser sagen.
Standard ORIGINAL GTII. Also nix GT-Scheinwerfer, weiße Blinker usw.
Anfragen bitte per PN
Gerade bei großen Teilen ist mir Abholung lieber, dann kommt es auch nicht zu Meinungsverschiedenheiten was den Zustand angeht. Der Rocco lag auf der Beifahreseite, daber dort alles kaputt. Ich habe ihn so bekommen kann also bei technischen Teilen nichts zur Funktion dieser sagen.
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Schlachtfest 92'GTII
Hast ne PM.
Gruß Marko
Gruß Marko
- 53iger-girl
- Benutzer
Hast auch PN von mir... 

91 GTII schwarzmet. 2.0 16V Umbau und jetzt 184 PS
,8x15 Modernline, 195/45/15 Dunlop, H&R Fahrwerk, Käfig,
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
SCOstfriesland hat geschrieben:Schlachte gerade einen 92'GTII mit Unfallschaden. Da ich die meisten Teile eh schon doppelt und dreifach im Regal liegen habe, kann so einiges weg. Bei Interesse bitte PN.
92'GTII schwarz met., JH Motor mit 195tkm, Standard Ausstattung also keine el.FH, el.SP, ZV usw.
Nicht mehr dabei:
Frontscheibe
Kotflügel Beifahreseite
Tür Beifahreseite
Endschalldämpfer
Wollte nachfragen ob du vielleicht eine Fahrertür und einen Linken kotflügel hast. wenn ja bitte ich um Bilder, Versandkosten oder standort. Die Bilder bitte an ralf_stingle@web.de schicken danke Gruß Ralf
-
- Erfahrener Nutzer
Wegen der Fahrertür usw habe ich ihn auch schon mehr mals angeschrieben. Der hat sich aber immer noch nicht gemeldet bzw nicht mit den versprochenen Fotos. Schau mal in sein Profil dann siehste wo der her kommt.Ralf_X hat geschrieben:Wollte nachfragen ob du vielleicht eine Fahrertür und einen Linken kotflügel hast. wenn ja bitte ich um Bilder, Versandkosten oder standort. Die Bilder bitte an ralf_stingle@web.de schicken danke Gruß Ralf
Na wenn das kein LA9V Lack sein sollte kannste die Sachen gerne nehmen. Bin nur scharf auf diese Teile in der Farbe bzw dann auch im guten Zustand alles andere lohnt sich für mich nicht.
Gruß Marko
- SCOstfriesland
So, die Karosse ist zerlegt.
Die ersten waren auch schon zum Abholen da.
Fahrertür, Kotflügel, Stoßstangen, Schiebedach komplett, Außenspiegel, Rückleuchten, Heckblende, Verglasung, Gurte hinten, Antenne, Gebläseregler, Benzinpumpe, Druckspeicher, Mengenteiler, JH Motor, AUG Getriebe, Servolenkgetriebe, Tacho, Kat sind weg.
Gruß Ritchie
Die ersten waren auch schon zum Abholen da.
Fahrertür, Kotflügel, Stoßstangen, Schiebedach komplett, Außenspiegel, Rückleuchten, Heckblende, Verglasung, Gurte hinten, Antenne, Gebläseregler, Benzinpumpe, Druckspeicher, Mengenteiler, JH Motor, AUG Getriebe, Servolenkgetriebe, Tacho, Kat sind weg.
Gruß Ritchie
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
War heut auch da und meine Empfehlung ist:
Wenn ihr Zeit habt, dann fahrt zum Ritchie und schaut euch alles an, es gibt kaum etwas, was er nicht hat und mit etwas eigenem Einsatz könnt ihr euch die Teile auch selbst vom Auto schrauben.
Und beim Schauen fällt einem auch immer noch das ein oder andere Teil ein, welches man sich auf Lager legen kann.
Also immer ran, zumal man mit Ritchie immer reden kann.
Gruss Lars
Wenn ihr Zeit habt, dann fahrt zum Ritchie und schaut euch alles an, es gibt kaum etwas, was er nicht hat und mit etwas eigenem Einsatz könnt ihr euch die Teile auch selbst vom Auto schrauben.
Und beim Schauen fällt einem auch immer noch das ein oder andere Teil ein, welches man sich auf Lager legen kann.
Also immer ran, zumal man mit Ritchie immer reden kann.
Gruss Lars
-
- Erfahrener Nutzer
Schade dann sind die gesuchten Teile wohl weg. Oder hattest Du die an die Seite gelegt. Würde sonst auch morgen wohl ebend rum kommen.
Gruß Marko
Gruß Marko
- Held_der_Welt
- Benutzer
Wie sehen denn die Sitze aus? Brauchbar? Was sollen die kosten (nur vorn)?
- 53iger-girl
- Benutzer
Vielen Dank für die Teile!
Ich komm noch mal vorbei wegen dem 16V Getriebe, ok? Bitte reservieren!
Claudia

Ich komm noch mal vorbei wegen dem 16V Getriebe, ok? Bitte reservieren!

Claudia
91 GTII schwarzmet. 2.0 16V Umbau und jetzt 184 PS
,8x15 Modernline, 195/45/15 Dunlop, H&R Fahrwerk, Käfig,
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]