VR6 5loch Naben am Zweier
- iroc16v
AW: VR6 5loch Naben am Zweier
sind genau die die ich gemeint hatte. ich tät halt vorher mal beim anbieter nachfragen wegen den maßen der radnaben. aber müsste schon 1 zu1 passen laut beschreibung. nächstes problem wird wohl eher die tüv abnahme sein. wenn kein gutachten gibt oder ne bescheinigung sollte man wohl ne einzelabnahmen durchführen lassen. mfg
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- BaD_RoCCo
- Benutzer
Denke mal wenn man die Nachbauen will gibt der Verkäufer die Masse nit raus :D
Hängt auch davon ab was das fürn Stahl is sind die Originalen "Extra" gehärtet ?
Und sind die im Ebay von der Verarbeitung gut ?
z.b nicht das die Verzahnung ab ein bestimmtes Drehmoment in der Radnabe den Geist aufgibt .
Normal sind die Punkte die im Vordergrund stehen .
Hängt auch davon ab was das fürn Stahl is sind die Originalen "Extra" gehärtet ?
Und sind die im Ebay von der Verarbeitung gut ?
z.b nicht das die Verzahnung ab ein bestimmtes Drehmoment in der Radnabe den Geist aufgibt .
Normal sind die Punkte die im Vordergrund stehen .
MFG Micha
90er Corrado G60 aus Italien
90er Corrado G60 aus Italien
>> Alle sagten: "Das geht nicht". Da kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht. <<
- iroc16v
ums nachbauen würde es mir nicht gehen sondern das die auch passen. wegen dem matereil ist so ne sache. deshalb habe ich ja das mit dem tüv gemeint weil spätesten der will wissen aus was fün werkstaoff das teil ist. deshalb wäre ein gutachten schon maln anfang. mfg
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt