Koni Gelb oder Rot Scirocco 2 VA gesucht.
- Buggyboy
Koni Gelb oder Rot Scirocco 2 VA gesucht.
Meine gelben Konis vorne sind wohl hin, daher suche ich Hier mal welche. Hat einer noch was rumliegen?
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
AW: Koni Gelb oder Rot Scirocco 2 VA gesucht.
Tip:
Falls Du sie damals neu gekauft hast und die Rechnung noch besitzt, würde ich sie erstmal bei einem Koni-Händler zum einschicken vorbeibringen, da lebenslange Garantie auf Materialfehler usw. Probieren geht über studieren.
Falls Du sie damals neu gekauft hast und die Rechnung noch besitzt, würde ich sie erstmal bei einem Koni-Händler zum einschicken vorbeibringen, da lebenslange Garantie auf Materialfehler usw. Probieren geht über studieren.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
- Buggyboy
Danke
aber 1. hab ich die im Wagen eingebaut gekauft.
zum anderen ist Koni laut einem Kollegen übernommen worden und die Lebenslange Garantie gibts nicht mehr. Sollte aber einer im Forum noch ne Rechnung habe, werde ichs gerne mal versuchen.
aber 1. hab ich die im Wagen eingebaut gekauft.
zum anderen ist Koni laut einem Kollegen übernommen worden und die Lebenslange Garantie gibts nicht mehr. Sollte aber einer im Forum noch ne Rechnung habe, werde ichs gerne mal versuchen.
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Vor etwa 30 Jahren von ITT, ja, aber das hat mit dem Fall ja nix zu zu tun.zum anderen ist Koni laut einem Kollegen übernommen worden
In einem andere Forum wurde 2007 noch ein 6 Jahre alter Dämpfer (nach 45000km) anstandslos von Koni ausgetauscht, da er ölte.und die Lebenslange Garantie gibts nicht mehr
Mag sein, dass Koni eine Grenze zieht, aber verschieden Shops werben weiterhin mit lebenslanger Garantie auf Material/-oder Produktionsfehler.
Bei normalem Verschleiß gibt's nichts, klar.
Da Du jedoch keine Rechnung usw hast, ist's eh wurscht.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015