Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sogar die Ami´s können das wenn man sich den aktuellen Mustang beispielsweise mal anschaut.
Oder hier noch ein Beispiel....der alte und der neue Dodge Challenger
Aber ne VW baut ein Golf Coupe
Größte Gewinnbringer waren die Tochter Audi (675 Millionen Euro) sowie die Sparte Finanzdienstleistungen. Die Markengruppe Volkswagen war wieder profitabel. Sie erzielte einen Gewinn von 169 Millionen Euro. Im ersten Quartal hatte die Markengruppe noch einen Verlust von 53 Millionen Euro erlitten. Allerdings verdankt die Markengruppe Volkswagen ihr gutes Ergebnis lediglich Skoda und Bentley. Die Kernmarke VW schreibt weiter Verluste. Das räumte Konzernchef Pischetsrieder in einer Analystenkonferenz ein. Er bezifferte die Markenverluste auf 39 Millionen Euro.
Glaubt jetzt noch wer wirklich das sich die in Wolfsburg mit einem mutigen Design aus Fenster hängen? Es zählt der Absatz nur noch, keine Designpreise.
HI jetz ma ganz ehrlich ich würd mir den neuen rocco nit kaufen das einzigste was da ähnlich is is das logo ICh MAG ECKIGE AUTOS krumm bekommt man die am baum ^^
Also ich find die neue Front wirklich besser wie die alte, auch wenn ich es kacke finde, das VW jetzt wieder zu so nem breitem Grill wechselt, wo man doch schön die entwicklung zum aktuellem Design nachvollziehen konnte... das is jetzt ein starker Bruch in der Linie...
Zum thema retro.... man muss den Scirocco eben was mehr mit dem letztem Scirocco... dem Corrado... vergleichen... man findet schon ein paar Dinge die sich ähnlich sind, zB die hinteren Fenster haben unten noch immer eine aufsteigende Kante...
Moin,
der Neue ist ja auch nicht von Karmann!! Das ist ja auch schon ein Stilbruch!!! Ich kauf mir keinen VW made in spain...
Oder wo wird der jetzt gebaut? Vor nem Jahr hab ich mal was von der iberischen Halbinsel gehört....