Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
steht vielleicht bei irgendeinem ein Breitbau Golf oder noch besser Scirocco auffem schrottplatz .... könnt ihr mir dann vielleicht den schrottplatz und die telefonnummer geben
hab lust ein wenig zu basteln )
Hole dir doch vom Markus Maurer den Riegerkit -) Aber der kostet Geld!
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco->Sven hat geschrieben:Hallo,
steht vielleicht bei irgendeinem ein Breitbau Golf oder noch besser Scirocco auffem schrottplatz .... könnt ihr mir dann vielleicht den schrottplatz und die telefonnummer geben
hab lust ein wenig zu basteln )
gruß
sven
ich glaube wenn sowas irgendwo steht ist das ganz schnell im golf oder hier im rocco forum zu finden ... zudem suchen sehr viele sowas ;)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
cxspark hat geschrieben:Hole dir doch vom Markus Maurer den Riegerkit -) Aber der kostet Geld!
Hi christian. Ich hab mich nun doch entschieden den Rieger wieder aufzubauen.
Entweder richten wenns geht oder umbauen in die GTS karosse.
Daher werde ich die restlichen teile alle selbst brauchen.
Ich find das ist eine gute Idee weil ein Rieger Scirocco ist einfach voll geil.... und die Rieger Teile kriegste alle mal wieder an ne andere karosse dran.... wenn deine verzogen ist ;)
rocco-olli hat geschrieben:Umbauen in die GTS-Karosse
Manche werden dich jetzt killen
Ich glaube der Markus weiss schon genau was Richtig ist.
Nix für Ungut, Olli, aber so etwas bringt doch allen nix.
Gruss Moritz
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo 79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC] Every Day I See My Dream
[/CENTER]