Wenn du unbedingt n rocco im winter fahren willst, können wir ja tauschen bzw ich kauf dir den 81er ab
2er Rocco - nur welche Farbe würde passen?
- Rocco´82
AW: 2er Rocco - nur welche Farbe würde passen?
Klasse bild haiko
)
Wenn du unbedingt n rocco im winter fahren willst, können wir ja tauschen bzw ich kauf dir den 81er ab
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Hmmmm....
Sag mal was hat den Dein 81er für Sitze drin? Ich suche noch original Sitze vom 81er....wenn das Muster paßt könnte ein Geschäft draus werden...
fürs
fftopic:
Ansonsten.....nen 81er gehört restauriert und nicht als winterauto mißbraucht. Dafür tut´s wenn´s n Rocco sein muß auch ein Allerwelts GT II.
Sag mal was hat den Dein 81er für Sitze drin? Ich suche noch original Sitze vom 81er....wenn das Muster paßt könnte ein Geschäft draus werden...
Ansonsten.....nen 81er gehört restauriert und nicht als winterauto mißbraucht. Dafür tut´s wenn´s n Rocco sein muß auch ein Allerwelts GT II.
-
Scirocco_MKII
- Benutzer
Hi an alle!
Danke erstmal für eure Vorschläge...
Ich weiß eh selbst das der Rocco eigentlich zu schade fürn Winter is, nur ich hab noch einige andere im Moment zu Haus die auch Pflege brauchen. Aufgebaut wird er eh neu, alle Leitungen neu, Bremsen, Lager, Motor, neuer Unterbodenschutz usw usw.
Wenn ich nen GT2 hätte würd ich eh eher den fürn Winter nehmen. Leider hab ich nur nen GTL, den besagten GT, nen GTS und einen 16V KR. Also was is da des schlechteste? *g*
Der GTL war mein erster Rocco und der bleibt immer was besonders für mich. Ansonsten bleibt nur die Variante das meine Freundin nen Rocco bekommt und ich ihrn 2er Polo, nur da gehts dann schlechter als bei mir im Winter ;)
€AEOM jep er hat noch die originale Sitzausstattung drin. Ich glaub die alten GTI hatten die selbe nur in beige (oder so), meine ist schwarz... Wohn fast an der slovenischen Grenze, also wird da wohl sowieso nix mit Geschäft...
Danke erstmal für eure Vorschläge...
Ich weiß eh selbst das der Rocco eigentlich zu schade fürn Winter is, nur ich hab noch einige andere im Moment zu Haus die auch Pflege brauchen. Aufgebaut wird er eh neu, alle Leitungen neu, Bremsen, Lager, Motor, neuer Unterbodenschutz usw usw.
Wenn ich nen GT2 hätte würd ich eh eher den fürn Winter nehmen. Leider hab ich nur nen GTL, den besagten GT, nen GTS und einen 16V KR. Also was is da des schlechteste? *g*
Der GTL war mein erster Rocco und der bleibt immer was besonders für mich. Ansonsten bleibt nur die Variante das meine Freundin nen Rocco bekommt und ich ihrn 2er Polo, nur da gehts dann schlechter als bei mir im Winter ;)
€AEOM jep er hat noch die originale Sitzausstattung drin. Ich glaub die alten GTI hatten die selbe nur in beige (oder so), meine ist schwarz... Wohn fast an der slovenischen Grenze, also wird da wohl sowieso nix mit Geschäft...
Nicht lachen über mein Auto, es könnte deine Tochter drin liegen
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Mist, das ist allerdings zu weit weg. Und ich wette das Muster ist das Richtige was ich suche....muß ich immer noch weitersuchen....schade.
- Rocco´82
Dann lieber den Polo, sorry aber 81er sind nicht gerade häufig gesät, ich such schon seit ewigkeiten n schönen alten 2er und wenn da jemand kommt und sich sowas als winterauto zurecht macht....
Kauf doch lieber n golf 2, für sowas ist ein scirocco echt zu schade
Kauf doch lieber n golf 2, für sowas ist ein scirocco echt zu schade
-
Scirocco_MKII
- Benutzer
Muss eh schauen was ich wirklich damit mache, zuerst mal neu lacken und dann weitersehen ob mir der kleine ans Herz wächst.
Mit seinen 130.000 km ist er a net mehr der beste, aber bei 300 euro kaufpreis konnt ich damals nicht nein sagen...
aber wie anfangs geschrieben such ich noch immer meine besondre Farbe für den kleinen
Mit seinen 130.000 km ist er a net mehr der beste, aber bei 300 euro kaufpreis konnt ich damals nicht nein sagen...
aber wie anfangs geschrieben such ich noch immer meine besondre Farbe für den kleinen
Nicht lachen über mein Auto, es könnte deine Tochter drin liegen
- sciroriderPL
- Benutzer
Also ich fahre auch einen scirocco im winter, aber nur deshalb weil ich einfach kein anderes Auto fahren möchte !!
Aber einen 81er als Winterauto ? Das ist echt ein bisschen sclecht gedacht. Habe selber einen 81er original GTI und bei mir hat er noch nie den Winter zu Gesicht bekommen ist wirklich viel zu schade.
Als Winterauto fahre ich einen 88er GT! Bitte überlege es dir mit dem 81er noch mal !
@AEOM welches Muster suchst du? Sind das etwa die schwarzen hellkarierten ?
Aber einen 81er als Winterauto ? Das ist echt ein bisschen sclecht gedacht. Habe selber einen 81er original GTI und bei mir hat er noch nie den Winter zu Gesicht bekommen ist wirklich viel zu schade.
Als Winterauto fahre ich einen 88er GT! Bitte überlege es dir mit dem 81er noch mal !
@AEOM welches Muster suchst du? Sind das etwa die schwarzen hellkarierten ?
zur Zeit im Bstand :
Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio
[SIGPIC] [/SIGPIC]
Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio
[SIGPIC] [/SIGPIC]
- Rocco´82
81er und mit mal gerade 130tkm...und das für nur 300€.
Was für ein glück manche haben und es nicht zu schätzen wissen.
Also wenn du ihn eh neu lacken willst, solltest erstmal deine wunsch-farbe sagen.
Oder sagen, was auf keinen fall geht.
Auch, was du für Geld dafür ausgeben willst.
Wenns weiß bleiben soll (wäre ja einfacher wegen innenraum) dann könnt ich dir das Perlmutt-weiß original von VW/ Audi vorschlagen. Wenn du beim lacker anfragst, kannst du auch in einem anderen Ton schimmern lassen, statt weiß-gelb z.B. weiß-bla oder so.
Oder lieber dunkle töne?
Vom neuen Mazda gibt es da ein sehr geiles grün....ist fast ein flip flop, changiert von grün zu lila...sieht hammermäßig aus
Was für ein glück manche haben und es nicht zu schätzen wissen.
Also wenn du ihn eh neu lacken willst, solltest erstmal deine wunsch-farbe sagen.
Oder sagen, was auf keinen fall geht.
Auch, was du für Geld dafür ausgeben willst.
Wenns weiß bleiben soll (wäre ja einfacher wegen innenraum) dann könnt ich dir das Perlmutt-weiß original von VW/ Audi vorschlagen. Wenn du beim lacker anfragst, kannst du auch in einem anderen Ton schimmern lassen, statt weiß-gelb z.B. weiß-bla oder so.
Oder lieber dunkle töne?
Vom neuen Mazda gibt es da ein sehr geiles grün....ist fast ein flip flop, changiert von grün zu lila...sieht hammermäßig aus
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
@ mindhack
hast recht orang ist deiner und ein zweiter wäre nachmache
)
ich denke auch das blau geil aussehen würd .... aber schön dunkel ;)
hast recht orang ist deiner und ein zweiter wäre nachmache
ich denke auch das blau geil aussehen würd .... aber schön dunkel ;)
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer