Hallo,
wie oben geschrieben, suche ich einen funktionierenden Anlasser
für einen 1,8L mit einem EX-Motor!
Möglichst noch nicht so alt!
Gruß Rocco-Rebound
Suche Anlasser für Rocco II!
-
RoccoTW
- Benutzer
AW: Suche Anlasser für Rocco II!
hätte einen nur ist vorne das ritzel hinüber ansonsten einwandfrei ist von nem jh glaube der passt auch beim ex
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich hätte auch noch einen vom ehemaligen JH ausm Daywalker...ist daher auch noch lackiert in silber/schwarz, hatte ich ne Zeitlang noch mit dem "FF" Getriebe gefahren. Paßt aber auch an alle anderen Getriebe die so im Rocco verbaut waren soweit ich informiert bin. Lack hat allerdings durch die Lagerung und das ständige Umlagern
etwas gelitten. Funzt aber einwandfrei!
Preis & Bilder bei Interesse per PN bzw. Email.
Preis & Bilder bei Interesse per PN bzw. Email.
-
Sciro-GTI
- Benutzer
Morgen erst mal,ich hab noch2 o.3 Anlasser hier. Einer v. Bosch VW-Teile NR.(036 911 028E) 12V,gebraucht hab auch noch mehr,was weg muß.Klingel doch ma durch :handy:15117340522
Thomas
-
Rocco-Rebound
Hallo,
@RoccoTW: Mit einem defekten Ritzel muß nicht sein!
@All Eyes on me: Zuviel der Ehre! Nein im Ernst, einen farbiger Anlasser würde zu stark auffallen!
@Sciro-GTI: Gut zu wissen! Fahre morgen zum hiesigen Teileverwerter! Wenn er nichts hat, melde ich mich!
Gruß Rocco-Rebound
@RoccoTW: Mit einem defekten Ritzel muß nicht sein!
@All Eyes on me: Zuviel der Ehre! Nein im Ernst, einen farbiger Anlasser würde zu stark auffallen!
@Sciro-GTI: Gut zu wissen! Fahre morgen zum hiesigen Teileverwerter! Wenn er nichts hat, melde ich mich!
Gruß Rocco-Rebound
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Nen unlackierten kannst Du auch haben....
Hab ich auch noch da... 
Ich biete aber für gewöhnlich immer die besterhaltensten Sachen zuerst an bzw. suche immer das Beste raus, wenn was über ist und ich es im Forum verkaufe.
Ich biete aber für gewöhnlich immer die besterhaltensten Sachen zuerst an bzw. suche immer das Beste raus, wenn was über ist und ich es im Forum verkaufe.