Was mach ich nur mit dem Rocco??
-
2dunkleSeelen
- Erfahrener Nutzer
waschen, zündkerzen, luftfilter, ölfilter usw tauschen, evt mal das motoröl und den benzinfilter ... und dann mal schauen ... schlachten ist immer so ne sache .. gibt zwar teile, aber immer meckern alle rum, dass es weniger roccos gibt .. ist klar, wenn alle möglichen fahrbereiten geschlachtet werden ...
- Stoke
- Benutzer
Naja, fahrbereit ist DER bestimmt nicht! Kupplung ist gar, Getriebe hakt wie sau, die halbe Elektrik tuts nicht, Bremsleitungen sind durch (baut keinen Druck auf), Getriebe und Motorölwanne siffen etc., etc., etc, das könnt ich jetzt noch ne Stunde so fortführen!2dunkleSeelen hat geschrieben:waschen, zündkerzen, luftfilter, ölfilter usw tauschen, evt mal das motoröl und den benzinfilter ... und dann mal schauen ... schlachten ist immer so ne sache .. gibt zwar teile, aber immer meckern alle rum, dass es weniger roccos gibt .. ist klar, wenn alle möglichen fahrbereiten geschlachtet werden ...
Aber der Motor muss so oder so in Ordnung gebracht werden, egal ob schlachten oder nicht! Den will ich nämlich behalten! Deswegen, den erstmal in Gang und weiter schauen!
Mfg der Nico 

´87er GTX mit JH, Automatik, Servo, ZV, SSHD
[CENTER]Der schlimmste Feind des Scirocco ist sein Vorbesitzer!
[/CENTER]
[/CENTER]
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Naja Technik ist ersetzbar. Ist ja beim Scirocco ja zum glück nicht sonderlich viel.
Das mit dem Schiebdach ist natürlich etwas kacke. Aber das ist ja machbar.
Solgabe er vom Rost verschont geblieben ist?!?...
Das mit dem Schiebdach ist natürlich etwas kacke. Aber das ist ja machbar.
Solgabe er vom Rost verschont geblieben ist?!?...
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
- Stoke
- Benutzer
Frag mich nächstes Wochenende nochmal! Hatte noch keine Zeit genauere Untersuchungen anzustellen, aber von aussen ist so jetzt erstmal nix vom Metallmottenfraß zu erkennen!Andy-GTII hat geschrieben:Solgabe er vom Rost verschont geblieben ist?!?...
Ist bloß die Frage ob es sich lohnt! Von der Ausstattung isser wie gesagt echt mager!Andy-GTII hat geschrieben: Naja Technik ist ersetzbar.
Was mir noch nen bissel komisch vorkommt, ist, dass an der B-Säule "Scala" dransteht und hinten GTX! Schließt sich das nicht eigentlich gegenseitig aus? Kann ich an der FIN oder so rausfinden, was für eine Modellvariante das ist?
Mfg der Nico 

[/CENTER]
[/CENTER]
- cxspark
AW: Was mach ich nur mit dem Rocco??
Wenn der heliosblau ist muss es ein Scala sein.
Hinten das Schild lässt sich viel leichter wechseln als
die an der B-Säule. Weiteres Indiz sind die Sitzstoffe.
Hinten das Schild lässt sich viel leichter wechseln als
die an der B-Säule. Weiteres Indiz sind die Sitzstoffe.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
-
Sciroccochaos
- Benutzer
Nehme Christians Erläuterung auf:
Wenn innen bläulich-lila-schimmernde Ausstattung mit roten Punkten und leichtem Karomuster (Petit Point) verbaut ist, dann ist es definitiv ein Scala.
Ansonsten wenns geht rette ihn, von den dunklen Scala`s gibts meines Wissens fast am wenigsten.
Wenn innen bläulich-lila-schimmernde Ausstattung mit roten Punkten und leichtem Karomuster (Petit Point) verbaut ist, dann ist es definitiv ein Scala.
Ansonsten wenns geht rette ihn, von den dunklen Scala`s gibts meines Wissens fast am wenigsten.
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
:heul:Ansonsten wenns geht rette ihn, von den dunklen Scala`s gibts meines Wissens fast am wenigsten.
So einen musste ich aus erster Hand schlachten, da ihn der Vorgänger an einen Wingertspfosten geballert hat...
10er VW Golf GTi Vollausstattung
)
- Stoke
- Benutzer
Hat mal wer nen Foto von der Innenaustattung, die ihr meint?? Da sind dunkelblaue Sitze mit dünnen roten Karostreifen drin!
Welchen Lackcode hat Heliosblau?
Gehe momentan auch mal davon aus das es ein Scala ist! Der Wagen sieht sowieso so aus, als hätte da mal einer versucht und nicht gekonnt! GTX am Heck, Kamei-Aufkleber auf der Frontlippe, zersägte Hutablage und irgendwelche komischen Tieferlegungsfedern von denen man nischte sieht etc., etc. ...!
Welchen Lackcode hat Heliosblau?
Gehe momentan auch mal davon aus das es ein Scala ist! Der Wagen sieht sowieso so aus, als hätte da mal einer versucht und nicht gekonnt! GTX am Heck, Kamei-Aufkleber auf der Frontlippe, zersägte Hutablage und irgendwelche komischen Tieferlegungsfedern von denen man nischte sieht etc., etc. ...!
Mfg der Nico 

[/CENTER]
[/CENTER]
-
Sciroccochaos
- Benutzer
Hi Nico,
du hast einen Scala nach deiner Sitzbeschreibung zu 100% Hab an einigen Scalas schon oft am Heck "GTX, GT" gesehen. Scheinbar hatten diese Personen damals das bedrüfniss das hinten noch was drauf muss ausser "Scirocco".
du hast einen Scala nach deiner Sitzbeschreibung zu 100% Hab an einigen Scalas schon oft am Heck "GTX, GT" gesehen. Scheinbar hatten diese Personen damals das bedrüfniss das hinten noch was drauf muss ausser "Scirocco".
-
Sciroccochaos
- Benutzer
Lackcode: LA5Y