Der 79er GT im Neuaufbau
- *Patrick*
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Darf man fragen, was dich der Spass gekostet hat?
Will ja meinen Rocco auch lackieren lassen und der is dann ja auch schon komplett zerlegt, das ich mal so nen ansatzpunkt hab ob mich mein Lackierer mit dem Preis übern Tisch zieht
Darf man fragen, was dich der Spass gekostet hat?
Will ja meinen Rocco auch lackieren lassen und der is dann ja auch schon komplett zerlegt, das ich mal so nen ansatzpunkt hab ob mich mein Lackierer mit dem Preis übern Tisch zieht

[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
- *Patrick*
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
sehr gute arbeit . aber du schreibst hier das du dein auto seit dem 22.12.o7 zurück hast ohne anbauteile ?? ALSO das ist bei meinem auch genau so ab gelaufen wie bei deinem .ich hab dann auch 2 wochen später meine anbau teile erhalten . sahen auch echt gut aus ,bis ich sie dann gebaut hatte . und da konnte man schon ein unterschied fest stellen . mußte alles noch mal lackieren lassen . also normal lackiert man von aussen alles in einem so wie mir der lackierer sagte . ich will mal hoffen das es bei dir nicht so der fall ist .
- *Patrick*
- Benutzer
das kommt wohl alles auf den lackierer an. ob der farbton passt oder nicht kommt doch darauf an wie dick er lackiert und wie er den ton anmischt. ich habe mein auto auch ohne anbauteile bekommen. die stoßstange hinten und meine schwarze umrandung von den rücklichtern habe ich von nem bekannten seperat lackieren lassen. hier mal ein bildchen
und die zwei lackierungen passen einwandfrei zusammen. also bin ich ziemlich zuversichtlich was meine anbauteile angehen. mfg

Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).

-
- Sehr erfahrener Nutzer
*offtopicmodus on*
Auch wenn´s verboten ist...aber man muß schon sagen in komplett Rot bis auf den rückwärtsgang kommen Scirocco Heckscheinwerfer schon seeeehr geil.
Warum muß genau sowas immer verboten sein...?*grummel*
*offtopicmodus off*
So...und nu weiter im Text.
Schaut alles schon sehr lecker aus...immer dranbleiben.
Auch wenn´s verboten ist...aber man muß schon sagen in komplett Rot bis auf den rückwärtsgang kommen Scirocco Heckscheinwerfer schon seeeehr geil.
Warum muß genau sowas immer verboten sein...?*grummel*
*offtopicmodus off*
So...und nu weiter im Text.

Schaut alles schon sehr lecker aus...immer dranbleiben.

- iroc16v
AW: Der 79er GT im Neuaufbau
keine sorge ich habe nur den teil der blinker rot lackiert damit die rückstrahler weiterhin ihrer fünktion nachkommen. man muß halt nur schauen das man nicht zu dick aufträgt wegen dem farbton. aber für meine tüv kein problem
). mfg

Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 

- *Patrick*
- Benutzer
Bin jetzt dabei ihn wieder zusammen zu bauen. Die Kotflügel sind nur draufgehangen mit 3 Schrauben. Die Scheinwerfer sind auch noch nicht richtig fest da sie nochmal ab müssen. Scheinwerferrahmen usw. sind in schwarz matt Lackiert. Alle Teile werden aufgearbeitet und ggf. neu Lackiert.

Lenkung ist neu Lackiert in schwarz matt und die Lenkmanschetten hab ich auch direkt erneuert.

Gruß,
Patrick

Lenkung ist neu Lackiert in schwarz matt und die Lenkmanschetten hab ich auch direkt erneuert.

Gruß,
Patrick