wenn es nicht zu weit weg is, hohl ich das ding auch ab.
Defekter Kat für JH
-
roccorules
- Neuer Benutzer
Defekter Kat für JH
ja, wie gesagt suche ich nen defekten KAT für meinen GTII , aber keinen durchgerosteten bidde. wäre
wenn da was gehen würde. Mein rocco bräuchte mal gesangsunterricht, wenn ihr versteht was ich meine... 
- cxspark
Es ist so hohl einen leeren Kat einzubauen. So hohl wie 

Erstens bringt ein Kat wirklich was für deine Mitmenschen, wenn du
zur Abwechslung mal an jemand anderes als dich denken könntest,
und zweitens wird der Rocco damit auch nicht schneller.
Und wenns dir um den Krach geht, dann besorg dir einen Sportauspuff.

Erstens bringt ein Kat wirklich was für deine Mitmenschen, wenn du
zur Abwechslung mal an jemand anderes als dich denken könntest,
und zweitens wird der Rocco damit auch nicht schneller.
Und wenns dir um den Krach geht, dann besorg dir einen Sportauspuff.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- Jürgens Rocco
Mit ausgeräumten Kat ist sogar Steuerhinterziehung
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
-
roccorules
- Neuer Benutzer
ich dachte mir schon das sowas kommt.
1. wollte ich das mal just4fun ausprobieren und der in meinem rocco verbaut ist, ist mir zu schade um den durch zu kloppen, um dann wieder nen neuen zu hohlen
2. doof bin ich auch net und weiss das er weder schneller oder kräftiger oder so etwas wird
3. Friedrich Motorsport Gr.A Anlage ab KAT
meine welt auf der ich mich befinde, ist mir auch nicht egal ich hätte auch lieber weiße weihnacht gehabt
1. wollte ich das mal just4fun ausprobieren und der in meinem rocco verbaut ist, ist mir zu schade um den durch zu kloppen, um dann wieder nen neuen zu hohlen
2. doof bin ich auch net und weiss das er weder schneller oder kräftiger oder so etwas wird
3. Friedrich Motorsport Gr.A Anlage ab KAT
meine welt auf der ich mich befinde, ist mir auch nicht egal ich hätte auch lieber weiße weihnacht gehabt
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Defekter Kat für JH
Kat Kannst Du von mir bekommen....100€ muß Dir der "Spaß" dann aber wert sein.
Durchkloppen mußt Du ihn dann aber auch selbst. Denn ich mache das sicherlich nicht, weil ich persönlich es auch für 1. Schwachsinn halte (bringt weder Leistung noch richtigen Sound) und 2. ist es illegal
Weit weg bist Du auch nicht, also kannst ihn auch notfalls abholen.
Ich würde auch besser auf den Tip mit dem Sportauspuff hören. Klemm Di rnen NAP drunte rund der Scirocco brüllt laut genug! Und das legal!
Durchkloppen mußt Du ihn dann aber auch selbst. Denn ich mache das sicherlich nicht, weil ich persönlich es auch für 1. Schwachsinn halte (bringt weder Leistung noch richtigen Sound) und 2. ist es illegal
Weit weg bist Du auch nicht, also kannst ihn auch notfalls abholen.
Ich würde auch besser auf den Tip mit dem Sportauspuff hören. Klemm Di rnen NAP drunte rund der Scirocco brüllt laut genug! Und das legal!
-
roccorules
- Neuer Benutzer
@ all eyez on me:
ich danke dir für deine mühe, muss allerdings ablehnen, denn einen kat der noch funktioniert, muss ich nicht töten
. früher oder später wird es jemanden geben der einen funktionstüchtigen kat etwas besser gebrauchen kann wie ich, zwecks ner AU oder so was. daher auch die frage nach dem defektem kat.
ich will ja auch weiterhin meinen rocco nur gefiltert fahren, falls das irgendwie falsch angekommen sein sollte
. wollte nur mal aus spaß an der freude wissen wie sich das anhört.
ich danke dir für deine mühe, muss allerdings ablehnen, denn einen kat der noch funktioniert, muss ich nicht töten
ich will ja auch weiterhin meinen rocco nur gefiltert fahren, falls das irgendwie falsch angekommen sein sollte
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Dann kannst Du Dir auch ein Rohr reinschrauben. Ist das Gleiche. Genauso illegal und kostet weniger. (Allerdings nicht wenn Du damit erwischt wirst, dann ist es gleich teuer und gibt sogar genauso wie mit leerem Katt saftig Punkte
)
Ansonsten.....Rocco Kats oder passende, gibt´s fast wie Sand am Meer.
Ansonsten.....Rocco Kats oder passende, gibt´s fast wie Sand am Meer.
-
Florian88
- Benutzer
Hört sich scheiße an ohne kat und bringt dir garnichts! Ich würds nicht machen!!!
-
RoccoTW
- Benutzer
mal ne frage nebenbei gibts eigentlich auch roccos ohne kat? weil meiner hat nur nen vsd und nen esd sieht aber serienmäßig aus ist ein gtx ´87