Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so jetzt ist der motor auch fertig. alle dichtungen neu auch die schaft dichtungen und die ventiele poliert und eingeschliffen. kopf 3/10 geplant und wie ihr seht die wasserpumpe, stehbolzen für abgaskrümmer und die teile der zündung( kappe, läufer und kerzen) sind erneurt. vieleicht noch als kaufanregung sei erwähnt das es ein kopf ist mit tassenstößel. wer will kann also die GTI nocken aus dem DX fahren. der preis beläuft sich aber auf 300€ da die teile samt doch etwas teurer waren. ist aber vieleicht kein schlechtes angebot wenn man bedenkt was die teile und normalerweiße die arbeit kostet. hier mal als anregung noch ein paar bildchen um sich ein besseres bild machen zu können. mfg benny
Ps: ich wäre auch bereit gegen eine KR ansaugbrücke zu tauschen. aber dann bitte ober und unterteil. also komplett
lass mir ma zeit bis mittwoch nächster woche, denke ich werd ihn vll persönlich gebrauchen können. würde super zu meiner restlichen überarbeitung passen...
Bin leider raus.... meine Finanzen geben das im Moment leider wirklich nicht her...
Hat aber nix mit deinem Preis zu tun, den find ich mehr als in Ordnung...
Naja vll hab ich nä Monat mehr über und jmd anderes hat nochmal son gutes Angebot wie deins...
Viel Glück beim Verkauf auf jeden Fall!
Gruß
Sascha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
so liebe leut, der motor ist noch zu haben. und weil sich gewisse forumsmitglieder einfach nicht melden und ich aber die kole brauche wird hier nochmal ausdrücklich geschoben mfg benny
mein gott ich schon wieder
heißt also motor ist noch immer zu haben.
und wartet auf seinen einsatz. kann den motor auch verschicken aber der versand ist bestimmt nicht billig.
so den wo es interessiert. der motor ist weg für absolut mickriges geld. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=004
und ich kündige auch hiermit an dass das des letzte mal gewesen ist und ich nie wieder hier fürs forum sowas mache nur für ein paar schreihälse die alle haben wollen aber keine kole rausrücken oder sich nicht melden weil se keinen anstand haben. mfg benny