Na dann will ich euch auch mal meinen Fuhrpark vorstellen:
Hier mein erster Rocco, den ich seit 2004 besitze. Habe ihn damals bei Ebay für 500€ gekauft mit 165.000 km. Habe bis heute knapp 60.000 gemacht und bin sehr zufrieden, dass einzige was kaputt gegangen ist , ist die Wasserpumpe!
Hier ein Paar Bilder:
Am Anfang sah er so aus:
jetzt so:
Nun hat mir mein weisser von der PS stärke leider nicht mehr gereicht, da es ein 88er RE motor ist und ich habe mir vorgenommen einen neuen Rocco zu kaufen. Gedacht war ein Motortausch, doch die Sache ist anders gelaufen :)
Das war ein 81er GTI aus Dresden, den ich für 280 € gekauft habe, wieder mal bei Ebay:) Mit einem Hänger geholt und über Winter auf dem Hof verdeckt stehen lassen.
Leider habe ich kein Bild davon, aber er war etwas von Rost befallen und Innen leer!
Erst hat er einen neuen Lack bekommen:
sah dann original so aus :
und nach einer Weile habe ich Ihn einen neuen Look verpasst (meiner Meinung nach etwas verschönert) und er sieht nun so aus:
Das einzige was anders ist, ist der Grill ich habe Ihn gegen den Netzgrill von Kamei getauscht, da ich keine Kameileiste finden konnte und das sonst nicht so gut rüber kommt. In der Zwischenzeit hat der Rocco noch eine komplette Lederaustattung bekommen, leider kein Bild.
Und nun zu meinem letzten Kauf, meinem Biebercabrio auf den ich besonders stolz bin:
Bekannt ist er euch bestimmt da er auch mal bei Ebay gewesen ist. Dieses war einfach mein Traum der in Erfüllung gegangen ist. 2008 wird der Wagen aufgefrischt!
Hier ein Paar Fotos
So wurde ich stolzer Besitzer von 3 Sciroccos :)
P.S. Der gelbe einser aus meiner Signatur ist leider nicht mehr in meinen Händen, da ich keine Restaurationsmöglichkeiten gehabt habe und wollte nicht das der Wagen vor sich hinrostet, deshalb habe ich ihm einen Profi weitergegeben, hodffe er kommt bald wieder auf die Strasse!