Karosseriearbeiten an der Dachhaut

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Lassieranda Dennsiewillja
Neuer Benutzer

Karosseriearbeiten an der Dachhaut

Beitrag von Lassieranda Dennsiewillja »

guten abend zusammen.

ich habe mir einen überlick darüber verschafft, was an meinem einser diesen winter passieren soll, oder besser gesagt muss.

Drei wesentliche sachen sollen passieren. darum werde ich hier drei beiträge reinsetzen, um da ein wenig system rein zu bringen.

hier soll mal das thema dach angesprochen werden. ich habe in meinem leider so ein scheußliches nachbau hubdach drin, was auf jeden fall weg soll. ist es jetzt sinnvoller das loch einfach zu verschließen (einfach wird das wohl nicht), oder eine komplette neue dachhaut mit ssd oder auch ohne einzusetzen. Hat das jemand schon mal gemacht von euch?
danke für die hilfe.
smove
Erfahrener Nutzer
Beitrag von smove »

Vielleicht könnte man ja auch aus nem 2er Rocco das Schiebedach da reinschweissen?
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
Dr G60
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Dr G60 »

S4 Ralf
Benutzer

Beitrag von S4 Ralf »

Lassieranda Dennsiewillja hat geschrieben:guten abend zusammen.

ich habe mir einen überlick darüber verschafft, was an meinem einser diesen winter passieren soll, oder besser gesagt muss.

Drei wesentliche sachen sollen passieren. darum werde ich hier drei beiträge reinsetzen, um da ein wenig system rein zu bringen.

hier soll mal das thema dach angesprochen werden. ich habe in meinem leider so ein scheußliches nachbau hubdach drin, was auf jeden fall weg soll. ist es jetzt sinnvoller das loch einfach zu verschließen (einfach wird das wohl nicht), oder eine komplette neue dachhaut mit ssd oder auch ohne einzusetzen. Hat das jemand schon mal gemacht von euch?
danke für die hilfe.

Mit dem Gedanken spiel ich auch gad die ganze Zeit da meiner eh schon sein Seitenteil und das Abschlußblech verloren hat :erstaunt: :gruebel: :-)
Lassieranda Dennsiewillja
Neuer Benutzer

AW: Karosseriearbeiten an der Dachhaut

Beitrag von Lassieranda Dennsiewillja »

Dankeschön Für Die Tipps. :-)
Antworten