Unverbindlicher Erfahrungsaustausch
-
- Benutzer
Unverbindlicher Erfahrungsaustausch
Hallo liebe Sciroccogemeinde,
hat denn nicht jemand mal Lust, auf ein gemütliches Beieinander sitzen und Benzintalk? Ich würde mich so gern mal mit jemanden treffen und vielleicht mal auf einen Parklplatz oder bei den Temperaturen zum gemütlichen Kaffeeschlürfen bei uns? Nur ein Beispiel vielleicht am Samstag? Ich denke das es auch Rocco Fahrer aus meiner Gegend gibt.
hat denn nicht jemand mal Lust, auf ein gemütliches Beieinander sitzen und Benzintalk? Ich würde mich so gern mal mit jemanden treffen und vielleicht mal auf einen Parklplatz oder bei den Temperaturen zum gemütlichen Kaffeeschlürfen bei uns? Nur ein Beispiel vielleicht am Samstag? Ich denke das es auch Rocco Fahrer aus meiner Gegend gibt.
Scirocco II GTX 1,8 95PS Alltagsrocco
- Hoerli88
- Erfahrener Nutzer
sind bei dir in der umgebung keine treffen? wo is denn ludenhausen genau. in der nähe von augsburg mein ich oder. irgned wie kommt mir der ort bekannt vor ich weis nur nicht woher
gruss marco
sind bei dir in der umgebung keine treffen? wo is denn ludenhausen genau. in der nähe von augsburg mein ich oder. irgned wie kommt mir der ort bekannt vor ich weis nur nicht woher
gruss marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
- rocco-oal
Man könnt mal drüber reden. Ihr kennt´s mich ja eigentlich, bzw. man hat sich bei der Anfahrt zum Lindau-Treffen auf dem Parkplatz Winterberg getroffen. Ich der mit dem schwarzen Scirocco wo euch kurz vor dem Kohlbergtunnel auf der A96 überholt hat und danach hinter euch her gefahren ist.
@Hoerli88
Das Ludenhausen liegt im LK Landsber am Lech (LL). Glaub bei Weilheim.
@Hoerli88
Das Ludenhausen liegt im LK Landsber am Lech (LL). Glaub bei Weilheim.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
-
- Benutzer
- rocco-oal
Ja, ma kucken. Morgen mal net, i muss meine Oma spazieren fahren. Außerdem komm ich mir ein bisschen blöd vor, wenn ich zu nem "Scirocco-Treffen" mit meinem Peugeot auftauch. Ich hab nämlich keinen von meinen zwei Sciroccos angemeldet.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
-
- Benutzer
- rocco-oal
Ja, schau ma mal. Vielleicht kommen paar mehr wenn wir was festes ausmachen. Aber wenn ich komm, das sag ich gleich, ich bin relativ ruhig. Ich schwetz normal net so viel. Und Kaffee trink ich auch nicht, aber da findet sich ne Alternative. Ich behalt´s auf alle Fälle im Hinterkopf.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
-
- Benutzer
- cxspark
Du hättest einfach am 29.12. auch kommen können. Am 26.1. wirdssciroccogirl hat geschrieben:Hallo liebe Sciroccogemeinde,
hat denn nicht jemand mal Lust, auf ein gemütliches Beieinander sitzen und Benzintalk?
wieder soweit sein, weiss aber nicht ob wieder soviele kommen und ob Ulm zuweit weg für dich ist
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

- iroc16v