sorry für den ausdruck( iss ja ARSCH GEIL)
Turbo Update 27.06.07
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
ich wage mal zu behaupten: der Golf hat 80% Schlupf 
Vor allem wärn das ca 19 sek von ca 0 auf 300... etwas unrealistisch für einen Fronttriebler ohne ASR usw....
Vor allem wärn das ca 19 sek von ca 0 auf 300... etwas unrealistisch für einen Fronttriebler ohne ASR usw....
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
- iroc16v
80% schlupf
scheiß drauf bei warscheinlich 300ps oder mehr. ne im ernst. wenn de ein stall volll pferde hast sprich reichlich leistung ist doch klar das der scherren tut ohne ende. aber irgendwo wollen wir des doch alle. odeeeer nicht?? mfg
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- FF81
- Erfahrener Nutzer
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
- smove
- Erfahrener Nutzer
Siehst du doch am original Tacho wo der Schlupf hat... und is auch lustig zu sehen wie der wieder auf 0 dreht
@ FF81
Mir gehts ja nisch um das Spektakulärste Video, sondern darum, das mit der 1er Plattform ordentlich was geht
Den Käfer kenn ich natürlich
Siehst du doch am original Tacho wo der Schlupf hat... und is auch lustig zu sehen wie der wieder auf 0 dreht
@ FF81
Mir gehts ja nisch um das Spektakulärste Video, sondern darum, das mit der 1er Plattform ordentlich was geht
Den Käfer kenn ich natürlich
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
Ich will mei Auto wieder haben!!!!!
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
- Hoerli88
- Erfahrener Nutzer
Servus
oh mann und ich dacht schon du schreibst jetzt das du ihn heute abholst.
da währe is ja glatt mitgefahren, ich glaub ich werd ich aber auch so heute noch besuchen.
gruss marco
oh mann und ich dacht schon du schreibst jetzt das du ihn heute abholst.
da währe is ja glatt mitgefahren, ich glaub ich werd ich aber auch so heute noch besuchen.
gruss marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
was sagt der tuner?
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
Neues vom Schwarzen....
2 beschädigte Kurbelwellenlager.
Morgen hol ich ihn und fang dann ma an, den Motor auszubauen.....

Wenigstens ist das Programm fertig. Also nur noch neue Lager und neue Kurbelwelle rein und fertig.
.......Wieso wusste ich, dass was passiert.....

2 beschädigte Kurbelwellenlager.
Morgen hol ich ihn und fang dann ma an, den Motor auszubauen.....
Wenigstens ist das Programm fertig. Also nur noch neue Lager und neue Kurbelwelle rein und fertig.
.......Wieso wusste ich, dass was passiert.....
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
- Stephan
AW: Turbo Update 27.06.07
Moinsen. Sag mal Andi, hast Du gesputterte Lagerschalen verbaut gehabt?
Zum Thema und durchdrehenden Reifen bei Kälte: Ich glaube dafür braucht es keine 300PS bei 120km/h. Bei meinem drehen die Reifen auch im 2. Gang ab 70-80 noch durch, wenns leicht feucht ist. Und damit meine ich wirklich leicht feucht. Unten drunter gehts, aber wenn der Motor wirklich anfängt Leistung aufzubauen, wird es eben schnell kritisch. Wie das bei 300PS ist, will ich gar nicht wissen.
Mal gucken, wie es sich fährt, wenn der Motor vom Kumpel fertig ist (2,1L 16V - SR20DET mit größeren Kolben - im Nissan 200sx mit 1,4-1,6bar Ladedruck). Der hat nämlich ne Heckschleuder.
Zum Thema und durchdrehenden Reifen bei Kälte: Ich glaube dafür braucht es keine 300PS bei 120km/h. Bei meinem drehen die Reifen auch im 2. Gang ab 70-80 noch durch, wenns leicht feucht ist. Und damit meine ich wirklich leicht feucht. Unten drunter gehts, aber wenn der Motor wirklich anfängt Leistung aufzubauen, wird es eben schnell kritisch. Wie das bei 300PS ist, will ich gar nicht wissen.
Mal gucken, wie es sich fährt, wenn der Motor vom Kumpel fertig ist (2,1L 16V - SR20DET mit größeren Kolben - im Nissan 200sx mit 1,4-1,6bar Ladedruck). Der hat nämlich ne Heckschleuder.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)