Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja, so einen Schock zu verdauen stell ich mir schon schwer vor.
Ich möchte ihn auch garnicht auslachen oder sowas in der Richtung.
Ich würde nur gerne mal die Airbrushaube sehen, und die 2Löcher für 30Euro
Es geht doch garnicht darum, ihn irgendwie bloß zu stellen, jedenfalls für mich nicht.
Die Frage nach den Bildern war rein interessehalber. Ich hätte in der Situation wohl auch auf die Fachwerkstatt vertraut... Ist ja nicht seine schuld, das die dummdaddeln da löcher rein sägen.
Aber wenn er die bilder nicht nochmal zeigen will ok, sind ja seine Bilder.
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
ich hab das bild noch im kopf
quasi vorm geistigen auge......
sorry sören , aber das bild hat sich irgendwie in mein hirn gebrannt
und ich glaube jeder der das bild damals gesehen hatte, hat sich ungläubig die äuglein gerieben
juhu jetzt sehe ich doch mal das bild. aber wie der heiko sich dabei amüsieren weiß ich nicht? ist wirklich schade. war doch wirklich so schön lackiert. mit schnellverlüsse wäre es jedoch nicht passiert. mfg benny
Moin Moin. Hab grad den Thread hier angeschaut und war mir am Anfang nicht ganz schlüßig was passiert war ... und nun das Bild. Erstmal vollstes Mitleid an Sören. Frage mich echt, wer sowas ( als Fachwerkstatt ) fertig bringt. Hab ( ) ein paar Seiten zwischendrin überlesen und hoffe deshalb einfach mal, dass sich noch alles halbwegs zum Guten gewendet hat.