Hallo noch mal,
kennt zufällig jemand eine fähige Werkstatt in Hamburg oder sogar im Norden von Hamburg?
Ich meine natürlich keine Markenwerkstatt, die freundlichen XY Werkstätten können meiner Meinung nach nur Rechnungen schreiben.
Was ich suche ist einer der es drauf hat und mit Modellen wie Scirocco auf du und du steht.
Evtl. auch ein Tuner oder so. Ich kann leider nicht alles selber machen.
Vielleicht kennt ja einer einen der einen kennt... oder so.
Viele Grüße
Wer kennt eine Werkstatt in Hamburg
- Frank71
- Neuer Benutzer
-
rocc_n_roll
- Benutzer
- Frank71
- Neuer Benutzer
Moin moin,
das ist ja super ein Hamburger.
Was an meinem Scirocco gemacht werden muss ist so einiges. Offensichtlich hat er sich entschieden direkt nach dem Kauf "alle Viere von sich zu strecken".
Motorproblem: ruckelt und stottert bis 3200 1/min (eine Zündkerze schwarz)
Fahrwerk oder Aufhängungsproblem: Klappert vorne links beim Anfahren und Beschleunigen.
Wenn der Wagen technisch OK ist wollte ich eigentlich in Lack und Felgen investieren. Das war es, was ich ursprünglich nur wollte...
Ich sträube mich gegen diese Fachwerkstätten die keine Ahnung haben und nur Zeit und Geld kosten.
Also, über den Kontakt würde ich mich freuen, ich komme aus Ohlstedt.
Gruß
Frank
das ist ja super ein Hamburger.
Was an meinem Scirocco gemacht werden muss ist so einiges. Offensichtlich hat er sich entschieden direkt nach dem Kauf "alle Viere von sich zu strecken".
Motorproblem: ruckelt und stottert bis 3200 1/min (eine Zündkerze schwarz)
Fahrwerk oder Aufhängungsproblem: Klappert vorne links beim Anfahren und Beschleunigen.
Wenn der Wagen technisch OK ist wollte ich eigentlich in Lack und Felgen investieren. Das war es, was ich ursprünglich nur wollte...
Ich sträube mich gegen diese Fachwerkstätten die keine Ahnung haben und nur Zeit und Geld kosten.
Also, über den Kontakt würde ich mich freuen, ich komme aus Ohlstedt.
Gruß
Frank
-
Wild-West88
- Neuer Benutzer
- chaolli
- Benutzer