Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wahrscheinlich ists eine ganz einfache Frage: wierum gehört das Sieb im Lufi-Kasten eingebaut?
Ich meine das Sieb, welches in Hohenroda so oft durch fehlende Leistung der JHs berühmt geworden ist.
Bin nämlich gerade dabei daran rumzuschrauben und nen Powerrohr einzubauen, dabei habe ich festgestellt, dass mein Sieb in beide Richtungen gewölbt ist ... würde das gerne mal richtig zusammenbauen.
Leider findet sich im Forum keine Richtung der Wölbung.
Wäre schön, wenn mir jemand fix helfen könnte.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Genau, mit der Wölbung nach oben-sonst kann die Stauscheibe nicht mehr komplett auslenken.
Verstopfen kann das Sieb allerdings auch nur dann, wenn kein Luftfilter montiert ist-wobei bevor das passiert, eher die Stauscheibe hängt.
na toll... darf ich morgen wieder ran. Hoffentlich gehts diesmal schneller.
sicher steht auf dem Sieb "oben" drauf - aber was nützt einem das, wenn man nicht weiß, in welche Richtung die Wölbung sein muss...
Hab die Stauscheibe auch mal schön sauber gemacht, war ziemlich ölig/fettig. Immerhin läuft er meiner Meinung nach dadurch sogar etwas besser, geht im kalten Zustand nach dem starten nicht mehr aus.
Übrigens: das Powerrohr is
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Naja ist ja schnell gemacht. Und die fertigen "Powerrohre" kannste ja im Grunde eh alle vergessen. die sind immer nen Tick zu kurz bemessen und ohne Dehnen der Gummis und leichtes Verdrehen der Gummiglocke in Richtung Ansaugbrücke wird das nix.
Besser und billiger......selbst bauen aus (ich glaub´60er war´s) Alurohr.