lambo doors... tolle präsentation und auch rocco geeignet...lol

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
m1ndgam3
Erfahrener Nutzer
lambo doors... tolle präsentation und auch rocco geeignet...lol

Beitrag von m1ndgam3 »

Feuer frei und weiteratmen!!

Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Andy-GTII »

Wenn das Mädel dabei ist, dann lohnt es sich ja so ein Müll zu kaufen :hihi:
Sex sells
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Die Kerle die die Dinger herstellen und verkaufen habe ich vor ein paar Wochen live auf der Motorshow gesehen. :hihi: Inkl. den Türkischen Mädels. :lol:

Die Lambodoor-Scharniere habe ich natürlich auch gleich mal in die Hand genommen und mir angeschaut um Vergleiche mit meinen Scharnieren die ich damals gekauft habe zu ziehen.

Ich kann nur sagen, Finger weg von dem Müll!!! Total schlecht verarbeitet, Schlecht und schlampig geplant und auch ansonsten nichts, aber auch gar nicht anständig gemacht an den Scharnieren. Billigst....absolut billigst!

Zudem muß man beim Scirocco um Lambodoors universeller Natur zu verbauen die komplette A-Säule im unteren Bereich auftrenn um sie zu verstärken. Zumindest sind das meine persönlichen Erfahrungen...
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

hab ich mir schon gedacht und die tante ain der auktion mit den absätzen aufm autolack ..na suuuper ^^
...bin dann mal weg
..GT...II.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ..GT...II. »

naja, für mich ist der Sinn solcher Türen sowieso fraglich-ich meine, es sieht so aus, als wäre dann noch weniger Platz zum aussteigen und man müßte jedes Mal Verrenkungen wie beim Limbotanz hinlegen um ein- oder aussteigen zu können :dance:
90er Scirocco GT2 - das Biest :crazy: (Birocco auf Facebook oder http://www.birocco.com)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

..GT...II. hat geschrieben:naja, für mich ist der Sinn solcher Türen sowieso fraglich-ich meine, es sieht so aus, als wäre dann noch weniger Platz zum aussteigen und man müßte jedes Mal Verrenkungen wie beim Limbotanz hinlegen um ein- oder aussteigen zu können :dance:
Nö, das ist so nicht richtig. wenn die richtig gebaut und der winkel bei ca. 75° oder mehr liegt ist Ein und Aussteigen kein Thema. Bin selbst schon ein paar Tage lang nen SLK mit Lambodoors (auf den Tuninmessen von meiner Ex-Firma) gefahren. Da war das kein Problem. Waren allerdings auch originale LSD-Beschläge.

Ich selbsr habe jetzt welche von ebay als Nachbau in der Halle liegen, etwas einfacher gestrikct, aber auch mit Anschlag einstellbar, und großem Öffnungswinkel. Da sollte das kein Thema sein.

Leider steht das Projekt im Moment seit ich den GTO restauriere, still...
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Ohne rahmenlose Türen sieht das meistens nach nix aus, finde ich.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Freakazoid
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Freakazoid »

Aber die Perle is schon fesch...wenns die dabei gibt kauf ich auch sonne Scharniere :lol:
Gruß Ives

87er GT 1.6RE...Neuaufbau mit 1.8T

http://www.LowForLife.de
Haiko

Beitrag von Haiko »

Freakazoid hat geschrieben:Aber die Perle is schon fesch...wenns die dabei gibt kauf ich auch sonne Scharniere :lol:
Aber das soll doch ne Aischee sein hat Robby weiter oben geschrieben.......... :zwinker: :lol:

Bild :lol:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Freakazoid
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Freakazoid »

Na und? Kann die was nich was andere können? Frau is Frau...und hübsch bleibt hübsch...

Und Dein :censored: erkennt nich obs ne Aische ist :lol:
Gruß Ives

87er GT 1.6RE...Neuaufbau mit 1.8T

http://www.LowForLife.de
Antworten