freu freu mein neuen heut ersteigert. GTO

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
sc16vg60
Benutzer

Beitrag von sc16vg60 »

Mensch geh mal in die Garage und bau deinen Einser fertig und heul hier nicht immer rum!
Mit solchen Beträgen nimmt Dich keiner mehr ernst. Wobei mir dein Daywalker gefällt.(schleim)

Mach mal, in der Garage ist dein Platz, an der Tastaur bist Du ab und zu wie jetzt eine Katastrophe!

ps: freunde findet man selten an der Tastatur, Real Kontakt live, da sind Freunde!
bist bestimmt live anders, vieleicht sieht man sich mal

harald

:hihi:

rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

wenn ich hier so mitlese frag ich mich auch meinen Teil.

Markus hat seine Felgen verkauft und gut ist.

Und warum müssen so Leute wie sc16vg60 immer weiter provozieren?
So gibt das ja nie Ruhe.

[Das was ich geschrieben hab soll nur logisch sein, ich möchte mich hier neutral halten. :danke: ]
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
sc16vg60
Benutzer

Beitrag von sc16vg60 »

@rocco-olli
tja , dann hättest deine Finger zurückgehalten, ich schau nur auf den signaturgrösse threat, fehlen mir die Worte.
lese meinen Text noch mal genau!

All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

sc16vg60 hat geschrieben:Mensch geh mal in die Garage und bau deinen Einser fertig und heul hier nicht immer rum!
Mit solchen Beträgen nimmt Dich keiner mehr ernst. Wobei mir dein Daywalker gefällt.(schleim)

Mach mal, in der Garage ist dein Platz, an der Tastaur bist Du ab und zu wie jetzt eine Katastrophe!

ps: freunde findet man selten an der Tastatur, Real Kontakt live, da sind Freunde!
bist bestimmt live anders, vieleicht sieht man sich mal

harald
Das mag sein daß ich am PC öfter falsch verstanden werde als es gemeint ist....mag sein.

Ob Du oder Andere mich allerdings ernst nehmen oder nicht ist mir ganz ehrlich aber relativ egal, da ich übers Forum schon verdammt viele Freunde in real! gefunden habe, darunter auch meine Freundin mit der ich nun schon weit über 2 Jahre glücklich bin. Wenn man mich persönlich kennt und weiß was ich mache und wie ich es mache und wie ich in real zu Anderen bin, der weiß auch daß ich absolut ernst zu nehmen bin. Von daher mache ich mir darüber keine Gedanken.

Meinen Einser baue ich fertig wann ich Zeit und Lust dazu habe. Jetzt ist erstmal Baustelle GTO an der Reihe.

Und zum Thema Provokation....manchmal ist eine gezielte Provokation gar nicht so ungesund. es kommt immer darauf an, was dabei letztendlich herauskommt. ;-)

Und auch hier sage ich nochmal das was ich in einem Anderen Thread vorhin schonmal geschrieben habe.

Denkt mal drüber nach...
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

:prost: Jungs ;-)
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

rocco-olli hat geschrieben: :prost: Jungs ;-)
Bleib locker. ;-) Ich für meinen Teil bin hier vollkommen relaxt. :-) :bier:

Trotzdem verzieh ich mich jetzt in die Heia...zu meiner realen übers Sciroccoforum kennengelernten Freundin. :love:

sc16vg60
Benutzer

Beitrag von sc16vg60 »

All Eyez on me hat geschrieben:
Trotzdem verzieh ich mich jetzt in die Heia...zu meiner realen übers Sciroccoforum kennengelernten Freundin. :love:

das ist cool

SC1Klaus
Benutzer

Beitrag von SC1Klaus »

@sc16vg60 und selber in der Garage ? :ironie:
Martin
Benutzer

Beitrag von Martin »

@Sc1Klaus na hop du auch
Scirocco 1 16VG60 Limited Pasy 16VG60+Golf 1 Cabrio G60
75iger TS ABT Scirocco Vipergrün mit H
Jetta 1 GLS mit H
Audi Typ 43 200 5T
Jochen_HN
Benutzer

Beitrag von Jochen_HN »

Ihr alten Wurstler.... keiner von Euch in der Werkstatt zum schrauben?

Okay, ich grad auch nicht.... ;-)
Antworten