Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mir gefällt da der Golf 2 um einige besser als de Corri.
Der Corri scheint zwar gut gemacht. Bis aufs Country-Fahrwerk etc. hat er eben den typischen "Corrado-Tuning-Einheitslook". Der ja schon fast öfter an zu treffen ist, wie ein originaler Corrado.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Die sind einfach der Hammer!
Habe vor kurzem bei uns in der Nähe einen gesehen, sah wirklich top aus und hatte erst 74'000km auf der Uhr... *habenwill*
Der Corrado ist nicht schlecht, aber ich würde dort sicher keine Chromfelgen montieren, lieber eine Stahlfelge "mit etwas mehr Reifen"...
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Nen Coutry hätt ich mir mal fast gekauft. Aber dann hab ich gesehen, dass der Audi 90 mit nem richtigen Allrad (quattro) nem Zylinder + und mehr dampf um einiges weniger kostet. Daher hab ich mich umentschieden...
Ja, der gute alte Country... Weit seiner Zeit vorraus, damals konnte sich keiner vorstellen dass so viele Leute einen "Offroader" haben wollen. Hatte damals auch mit dem geliebäugelt, aber einfach zu teuer. Ist dann ein Audi 90 "Q" Typ 85 geworden