@Martin
Kennst ihn doch, vielleicht wenn die nächste Motor-Ausbaustufe drin ist.
Danke noch für sms zu Weihnachten
Jetzt muss ich es wohl mal einstellen Versuchsträger von Fritzi
- Martin
- Benutzer
ja i scho,aber die anderen Einser Fahrer wären auch sehr beeindruckt.
Egal ob mit 16vg60 oder .... anderer Motorisierung ne schöner Einser ist immer nett.I glaub wir sollten mal von unseren allen Einser nen Gruppenfoto machen.Weisst ja wenn ich alles meine.Wäre bestimmt nett.
Gruss Martin
Egal ob mit 16vg60 oder .... anderer Motorisierung ne schöner Einser ist immer nett.I glaub wir sollten mal von unseren allen Einser nen Gruppenfoto machen.Weisst ja wenn ich alles meine.Wäre bestimmt nett.
Gruss Martin
Scirocco 1 16VG60 Limited Pasy 16VG60+Golf 1 Cabrio G60
75iger TS ABT Scirocco Vipergrün mit H
Jetta 1 GLS mit H
Audi Typ 43 200 5T
75iger TS ABT Scirocco Vipergrün mit H
Jetta 1 GLS mit H
Audi Typ 43 200 5T
- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
Kerstin hat geschrieben:slamjack und sc16vg60, ich sehe ihr lest nicht oft hier sonst würdet ihr merken das dieser obrige beitrag schon des öfteren hier reinkopiert wurde bei jeder passenden gelegenheit und das sicher nicht nur hier sondern überall in sämtlichen seiten, schaut mal die Beiträge an die der Verfasser so tippt, es geht immer und ewig um das selbe Thema, seinen Scirocco als Gott und den allerbesten und nur diesen, oder mal seine einser treffen mehr nicht.
Und ich sag mal so, ich finde es interessanter jemanden dabei zu zuschauen wie einer hart und lange arbeitet und spart um ein auto schön zu machen oder zu restaurieren als einen der Sponsoren sucht die für ihn sein Hobby finanzieren.
Gut das es hier auch noch Leute gibt die einser und zweier Fahrer gleichstellen und nicht von oben herab ansehen.Ich finde sehr viele Scirocco´s schön und nicht nur meinen!!
Ich mus dich leider enttäuschen habe letzrns auch noch Scirocco 2 Gefahren Scirocco Gt2
Mit Klima Als Bastelobjeckt gekauft und selber wider aufgebaut mit 25 Jahren Schrauber Erfahrung geht das. Ich WA auch in Hohenroda allerdings die alten Treffen.
Mir ist Igel wer was fährt 1er oder 2 er Nur Einser bezieht sich auf mein Kaffe Schlabbern
das aus Platzgründen nur Ca 20 Fahrzeuge zulässt
Sponsor ich Freue mich über jedes teil was sonst den weg in die Mülltonne gefunden hätte
Danke an die Wolfsburger Zeitung für die 30 Tassen
- Dateianhänge
-
- AUTO 20.04.2004 589.jpg (39.12 KiB) 144 mal betrachtet
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Trotzdem diskriminierst Du damit die 2er Fahrer indem Du zu Deiner "Kaffeeschlabberei" immer nur Einser Fahrer einlädst. 2er sind wohl nicht wirklich willkommen. Also ist Dir eben NICHT egal wer was fährt.
Mir ist das ja Latte, 1. eh zu weit weg und 2. würde ich ich auf ein solches Treffen eh nicht kommen wollen...besitze zwar ebenfalls einen Einser bin aber seit etlichen Jahren eigentlich immer 2er Fahrer gewesen.
So jetzt habe ich einmal ganz offen und ehrlich gesagt, was ich denke, wenn ich Deine Beiträge hier lese.
Klar ich lese auch immer gern Beiträge über Einser, egal ob original oder getunt.
Es kommt einem zwangsweise aber einfach so vor, als denkst Du wärst etwas Besseres, nur weil Du ein 0 Serienfahrzeug besitzt.
Klar ist das eine schöne Sache, aber es ist trotzdem "nur" ein Scirocco unter vielen. Und die Story ist ständig auf Neue zu lesen, da Du sie ständig überall verbreitest.
Wir sind alle gleich, keiner ist schlechter oder besser, höhergestellt oder niedriger. Es sollte ine Gemeinschaft sein. Und auf Treffen wo sich nur Einser Fahrer tummeln dürfen ist das eher eine geschlossene Gesellschaft...das ist äußerst schade und bedauerlich.
Just my 2 cents...
(Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen in Zukunft einfach drüberwegzulesen und mir meinen Teil zu denken um hier nicht wieder Tumulte und Kindereien auszulösen. Aber da ist es eben mal wieder schreiberisch mit mir durchgegangen. Diskussionen will ich keine. Es ist nur das was ich denke, offen und ehrlich geschrieben. Wer da privat ein Problem mit hat, soll mich eben per PN anschreiben).
Mir ist das ja Latte, 1. eh zu weit weg und 2. würde ich ich auf ein solches Treffen eh nicht kommen wollen...besitze zwar ebenfalls einen Einser bin aber seit etlichen Jahren eigentlich immer 2er Fahrer gewesen.
So jetzt habe ich einmal ganz offen und ehrlich gesagt, was ich denke, wenn ich Deine Beiträge hier lese.
Klar ich lese auch immer gern Beiträge über Einser, egal ob original oder getunt.
Es kommt einem zwangsweise aber einfach so vor, als denkst Du wärst etwas Besseres, nur weil Du ein 0 Serienfahrzeug besitzt.
Klar ist das eine schöne Sache, aber es ist trotzdem "nur" ein Scirocco unter vielen. Und die Story ist ständig auf Neue zu lesen, da Du sie ständig überall verbreitest.
Wir sind alle gleich, keiner ist schlechter oder besser, höhergestellt oder niedriger. Es sollte ine Gemeinschaft sein. Und auf Treffen wo sich nur Einser Fahrer tummeln dürfen ist das eher eine geschlossene Gesellschaft...das ist äußerst schade und bedauerlich.
Just my 2 cents...
(Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen in Zukunft einfach drüberwegzulesen und mir meinen Teil zu denken um hier nicht wieder Tumulte und Kindereien auszulösen. Aber da ist es eben mal wieder schreiberisch mit mir durchgegangen. Diskussionen will ich keine. Es ist nur das was ich denke, offen und ehrlich geschrieben. Wer da privat ein Problem mit hat, soll mich eben per PN anschreiben).
- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
Eins verstehe ich bei euch nicht es ist egal, ob du ein 2er fährst oder 1er.Ich Würde gerne alle einladen .Dann wären bestimmt 60 Fahrzeuge mit 120 Leuten bei mir . Das sind alles Fahrer die auf jedem fall kommen würden ,die aber es verstehen warum es nicht geht, der Platz Reicht nicht aus . bei dem letzten treffen auch 2er da
Finanziell braucht keiner was dafür zu Bezahlen Ich richte die Treffen von (Sponsoren)Keine Finanzielle Unterstützung das lehne ich ab) und meiner kohle aus.
OK Ich versuche 2009 Eine Große Party zu Organisieren 1 er und 2er Platz irgendwo in Gifhorn
Finanziell braucht keiner was dafür zu Bezahlen Ich richte die Treffen von (Sponsoren)Keine Finanzielle Unterstützung das lehne ich ab) und meiner kohle aus.
OK Ich versuche 2009 Eine Große Party zu Organisieren 1 er und 2er Platz irgendwo in Gifhorn