suche verbreiterung
- schapp83
- Benutzer
suche verbreiterung
suche für meinen rocco die originale verbreiterung komplett. hat soetwas jemand da? sollte heil das ganze sein
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Haiko
Hallo Du,
Habe die von Dir gesuchte original Verbreiterung da. 8 teilig. Alle 8 Teile in verschiedenen original Farben.Alle Teile 1a Zustand, mit allen Befestigungsschrauben + die Plastikteile mit Gewinde drin zum befestigen an den Schwellern, Heckschürzblech und zum befestigen an der Frontmaske.
Versand innerhalb Deutschland = No Problem.

Interesse ?
PS.: Habe Dir ne PN geschickt mit meiner Preisvorstellung. Sonst dreht die Konkurenz hier wieder durch.
Habe die von Dir gesuchte original Verbreiterung da. 8 teilig. Alle 8 Teile in verschiedenen original Farben.Alle Teile 1a Zustand, mit allen Befestigungsschrauben + die Plastikteile mit Gewinde drin zum befestigen an den Schwellern, Heckschürzblech und zum befestigen an der Frontmaske.
Versand innerhalb Deutschland = No Problem.

Interesse ?
PS.: Habe Dir ne PN geschickt mit meiner Preisvorstellung. Sonst dreht die Konkurenz hier wieder durch.
- Rocco´82
Du willst doch nicht an den 82er ne verbreiterung ranmachen?
An dieses Modell kommen keine verbreiterungen, außer eine Kamei X1 oder zender spoiler. Aber keine GT2
An dieses Modell kommen keine verbreiterungen, außer eine Kamei X1 oder zender spoiler. Aber keine GT2
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]