Problem mit Servo
- Scirocco-GTII
- Erfahrener Nutzer
Hab folgendes Problem, wenn ich den Motor anmache kommt ein komisches Geräusch aus dem Motorraum aus richtung Servopumpe,wenn ich bisschen Gas gebe wird das pfeifen auch stärker,Servopumpe ist vor kurzem neu gekommen, aber noch vom vorbesitzer.
Kann es sein das die Pumpe auch hin ist, so wie ich es mitbekommen habe war es eine gebrauchte Pumpe vom Golf 2 der so um die 50tkm runterhatte..
Servoölstand ist auch ok..will die Tage mal gucken ob sie evtl. irgendwo undicht ist.
Kann es sein das die Pumpe auch hin ist, so wie ich es mitbekommen habe war es eine gebrauchte Pumpe vom Golf 2 der so um die 50tkm runterhatte..
Servoölstand ist auch ok..will die Tage mal gucken ob sie evtl. irgendwo undicht ist.
Gruß Marcel 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Scirocco-GTII
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
also ich würde da anfangen wo es am einfachsten is ! wenn der riemen alt aussieht porös is würde ich den mal tauschen denke mal mehr als 8 euro kostet der nit !
evtl. könnte da einer drauf sein der verschlissen is und kein gripp mehr an den seiten hat .
mfg
evtl. könnte da einer drauf sein der verschlissen is und kein gripp mehr an den seiten hat .
mfg
MFG Micha
90er Corrado G60 aus Italien
>> Alle sagten: "Das geht nicht". Da kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht. <<
- Scirocco + xxx
- Benutzer
- Scirocco-GTII
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
mach mal den riemen neu . oder lass mal den motor ohne servoriemen laufen so wie "Scirocco + xxx" es gesagt hat ! oder lass mal die kiste ohne LiMa Riemen laufen .
Kann es aus die WaPu sein ?
Kann es aus die WaPu sein ?
MFG Micha
>> Alle sagten: "Das geht nicht". Da kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht. <<
- Scirocco-GTII
- Erfahrener Nutzer
ok werd ich mal laufen lassen ohne riemen für servo,bzw lima...dann kann man ja schonmal ausschließen ne..
Wapu könnte auch sein weil so wie ich gehört hab der vorbesitzer zahriemenwechsel ohne wapu gemacht hat...warum auch immer..
naja werd erstmal ohne riemen laufen lassen und probieren..
Wapu könnte auch sein weil so wie ich gehört hab der vorbesitzer zahriemenwechsel ohne wapu gemacht hat...warum auch immer..
naja werd erstmal ohne riemen laufen lassen und probieren..
Gruß Marcel 
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- BaD_RoCCo
- Benutzer
also die WaPu läuft nit mit dem Zahnriemen mit wenn du einen Jh hast wie ich es mal gelesen hab . Im Zahnriementrieb haste nur Nockenwelle , Spannrolle , Zwischenwelle & Kw.
MFG Micha