Was ist der wert? Tropic

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Franky
Benutzer

Beitrag von Franky »

..alleine eine Originale Innenausstattung in brauchbarem Zustand ist schon um die 500 Euronen Wert!
Habe selber einen absolut originalen Tropic und suche wie bekloppt nach Ausstattungsteilen!!

Gruß
Frank
Rocco´82
Beitrag von Rocco´82 »

Ich würd genauer hinschaun, Tropics rosten doch sehr gerne (liegt wohl am Lack?)

Die haben nicht die Typischen Rocco-roststellen sondern eher ungewöhnlichere stellen, wo man nciht so oft nachschaut.
Von nem bekannten der Rocco, hat nur 220€ gekostet, komplette ori Ausstattung und sogar die ori 155er bereifung :hihi:

Ich hab so das gefühl, das die damals am Tropic mit wasserlacken etc probiert haben und der deswegen so rostanfällig ist :gruebel:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Franky
Benutzer

Beitrag von Franky »

..aber sie werden langsam auch selten, vor allem im unverbastelten Zustand. Von den ehemals 2622 gebauten dürften kaum mehr wie geschätzte 200 bis heute überlebt haben!!
Und das macht eigentlich den Unterschied zu den anderen Spoiler und Basskisten aus!!
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Da haben Denise & ich ja Glück noch eine komplette Tropic Ausstattung in Topzustand auf Lager zu haben, wenn die so hoch gehandelt werden. :hihi:
Antworten