Servus,
Habe durch Hifonics den Scirocco Scala vom Dragan abgekauft, steht nun beim Karosseriebauer, brauche noch paar Teile wie den Grill (kurz, also der für 2er Scirocco´s mit Zusatzscheinwerfer) dann das komplette SCheinwerfer-Gerüst vorne rechts (inkl. Scheinwerfer, Zusatzscheinwerfer und Blinker) und die Platine für die Rückleuchte hinten rechts.
Bitte alles schnellstmöglich anbieten!
Es grüßt
TerraRocco & Hifonics
DRINGEND! Grill, Komplette Frontscheinwerfer rechts (inkl. Blinker) f. Scala
- TerraRocco
- Neuer Benutzer
- iroc16v
kann dir nen kameigrill anbieten. ist frisch lackiert worden vor drei monaten in zinngraumetallic (La5y) doch jetzt brauche ich in doch nicht mehr. 55€ inkl. versand und du kannst ihn bekommen. die platine kannst fürn nen weiteren fünfer haben. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- bimo
- Benutzer
- Haiko
...das komplette Scheinwerfer-Gerüst vorne rechts (inkl. Scheinwerfer, Zusatzscheinwerfer und Blinker) und die Platine für die Rückleuchte hinten rechts.TerraRocco hat geschrieben:Servus,
Habe durch Hifonics den Scirocco Scala vom Dragan abgekauft, steht nun beim Karosseriebauer, brauche noch paar Teile wie den Grill (kurz, also der für 2er Scirocco´s mit Zusatzscheinwerfer) dann das komplette SCheinwerfer-Gerüst vorne rechts (inkl. Scheinwerfer, Zusatzscheinwerfer und Blinker) und die Platine für die Rückleuchte hinten rechts.
Bitte alles schnellstmöglich anbieten!
Es grüßt
TerraRocco & Hifonics
^^ Kannste von mir haben, wenn Du willst... 25,00 EUR incl. Versand^^
- Hifonics
- Benutzer
AW: DRINGEND! Grill, Komplette Frontscheinwerfer rechts (inkl. Blinker) f. Scala
So Leudde, am dringensten brauchma jetzt ein Seitenteil - hinten rechts. Wo bekomme ich sowas?^^
- S4 Ralf
- Benutzer
AW: DRINGEND! Grill, Komplette Frontscheinwerfer rechts (inkl. Blinker) f. Scala
Geh mal zu Deinem Schrotti in der nähe und schau ob da was findest !!Hifonics hat geschrieben:So Leudde, am dringensten brauchma jetzt ein Seitenteil - hinten rechts. Wo bekomme ich sowas?^^
Hab ich selber auch erst gemacht,Flex und ein paar Scheiben....und viel Geduld.
Das Opfer :

Die Beute :

Der Patient :

- Hifonics
- Benutzer
Keine einziger Schrottplatz hier in der Nähe hat überhaupt Scirocco´s da. Ich weiß langsam net, was ich tun soll, einen Ausschlacht-Scirocco kaufen? Hat vielleicht jemand einen?^^