Keller läuft über!!! Scirocco 1 Teile!!!

Haiko

Keller läuft über!!! Scirocco 1 Teile!!!

Beitrag von Haiko »

So habe mich jetzt entschieden meine nicht mehr benötigten 1er Teile zu verticken. Werde jetzt mal immer so nach und nach was "gebrauchtes" einstellen. Brauche Platz im Keller.

Ach und bitte hier oder per PN keine Anfragen : Hi haste noch Chromstoßstangen oder Chromspiegel für bis Bj. 07/77 ?

NEIN ! NEIN ! NEIN ! ...habe ich nicht mehr....

1) Sitzschienenabdeckung /Verkleidung, Fahrerseite ( links) , schwarz, VW Art.Nr.: 171 881 087 A 1 ( 10,00 EUR zzgl. Versand )
2)Lenksäulen- / Zündschlossabdeckung, schwarz, keine Plastiknasen abgebrochen,Plastikgewinde nicht verhurt, incl. Schrauben, ( 2 Stk. vorhanden ) ( Stückpreis = 10,00 EUR zzgl. Versand )
3) siehe Nr. 2
4) 1 Stk.Scheinwerfer ( Abblendlicht und Standlicht ) mit einer ganz seltenen Streuscheibe. ( so einen Scheinwerfer habe ich bis jetzt nur 1 x beim Rocco 1 gefunden, kenne ich im Normalfall gar nicht ). Richtig guter ( fast ) rostfreier Zustand. Spiegel hat kein Rost, Streuscheibe hat kein Steinschlag, keine Kratzer und ist nicht milchig.
( 10,00 EUR zzgl. Versand )
5) Kompletter Handbremshebel mit Abdeckung / Verkleidung,schwarz, für 1. Serie bis Bj. 06/77 ( 10,00 EUR zzgl. Versand )
6) Lenkstockschalter / Wisch-Waschhebel,schwarz, schmale Ausführung für 1. Serie bis Bj. 06/77, 100% funktionsfähig. ( 10,00 EUR zzgl. Versand )
7) Gurtschlösser für 1. Serie bis Bj. 06/77, damals waren die Gurtschlösser nicht an den Sitzen befestigt. ( 15,00 EUR zzgl. Versand )
8) Türgriffblenden für Scirocco ll Türgriffe ( Aussen ), müßten mal schön poliert werden, keine Beulen. ( 2 Paar vorhanden ) ( 2 Stk. = Paarpreis 10,00 EUR zzgl. Versand )
9) siehe Nr. 8
10) Komplette ZE ( alte Ausführung ), als original VW/Audi Neuteil 1992 beim freundlichen nebenan gekauft, 100% funktionsfähig,
VW Art.Nummern :
896151,
896151 SHO,
171 941 821 B.C
171 941 813 B.C
811 941 813.A

( 20,00 EUR zzgl. Versand )

Wer was für sich hier gefunden hat, kann hier antworten oder mir eine PN schreiben...

Nochmal für alle blonden : NEIN, ich habe keine Chromstoßstangen oder Chromspiegel zu verticken....die sind schon längst für riiiiiichtig Kohle bei ebay weggegangen...vor etlichen Jahren... :zwinker:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

forum/showthread.php?t=295705
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Hi Haiko,

sag mal die Blenden für die Chromtürgriffe sind definitiv vom Einser? Wenn ja besteht schon Interesse...aber ich muß 100% sicher sein. Denn die Chromblenden vom 2er passen nicht in die Einser Griffe, hab ich schon getestet...habe nämlich noch einige davon hier liegen. ;-)
Haiko

Beitrag von Haiko »

:danke2: Robby für den freundlichen Hinweis von Dir. :danke2:

Habs eben mal schnell getestet und schon in meinem Beitrag geändert.

Alle anderen Teile sind aber definitiv Scirocco 1 Teile und sind brauchbar... :-)
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Sciroccochaos
Benutzer

Beitrag von Sciroccochaos »

Würde gerne den Handbremshebel samt Verkleidung kaufen.
Haiko

Beitrag von Haiko »

Sciroccochaos hat geschrieben:Würde gerne den Handbremshebel samt Verkleidung kaufen.
Dann kauf ihn doch.... :-)

Schreib mir ne PN mit deiner Postadresse und ich schicke Dir dann meine Bankdaten. Okay ? :zwinker:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Tja schade. Die Einser Chromblenden (wenn´s den welche gewesen wären :hihi: ) hätte ich gebrauchen können. ;-)

Aber besser so, als hinterher falsch. Haben halt gleich die 2er Optik gehabt, deswegen hab ich nachgefragt. ;-)
markus0805Österr.
Erfahrener Nutzer
Beitrag von markus0805Österr. »

sorry fürs offtopic!
.. aber gab es chromblenden für die chromgriffe???
Hab ich noch nie gesehen! Ich hab mir einfach die vom 2er passend gemacht!
So verkehrt sind die auch nicht :-)
Haiko

Beitrag von Haiko »

Bild
^^2 Stk. vorhanden. Stückpreis = 5,00 EUR zzgl. Versandkosten^^

Bild
^^Beleuchtung hat bis zum Ausbau aus den Schlachtfahrzeugen 1a funktioniert^^

Bild
^^ 10,00 EUR incl. Versandkosten^^

Bild
^^2 Stk. vorhanden. Stückpreis = 5,00 EUR zzgl. Versandkosten^^

Bild
^^ Bei Bestellung bitte Farbwunsch angeben^^

Bild
^^Servopumpe aus 91`er GT ll incl. 1 Stk. Servoleitung^^

Bild
^^Macht keine Geräusche. Hat bis zum Ausbau 1a funktioniert. 30,00 EUR zzgl. Versand^^

Bild
^^Neuteil. Zubehör.Kunststoffgehäuse.Metallfuß.Glas Plan.Getönt.Rechts (Beifahrerseite)^^

Bild
^^Durch 2 verschiedene Kunststoffdichtungen (auch neu) mehrfach verwendbar^^

Bild
^^Passend für : Caddy 1, Golf 1, Jetta 1 und Scirocco 1 = 10,00 EUR zzgl. Versandkosten^^
Haiko

Verkauft ! ! !

Beitrag von Haiko »

Bild

^^Teil ist verkauft an markus0805Österr. ^^---------------------------^^ Teil ist verkauft an markus0805Österr.^^
Haiko

AW: Keller läuft über!!! Scirocco 1 Teile!!!

Beitrag von Haiko »

Heute wieder ein bischen mein Keller aufgeräumt. :-)

Bild
^^Radhausschale hinten rechts für Scirocco 1 #171 201 192# + #171 201 198#^^

Bild
^^10,00 EUR zzgl. Versand^^

Bild
^^Hosenrohr vom 1,6er Rocco für ohne Kat oder U-Kat ?^^

Bild
^^war unterm Rocco ll drunter. 25,00 EUR zzgl.Versand^^

Bild
^^Hosenrohr fürn 1,8er JH^^

Bild
^^mit Anschlußflansch für G-Kat. 25,00 EUR zzgl. Versand^^

Bild
^^Stoffbezug für Rückbank Rocco ll Keine Brandlöcher - Keine Flecke^^

Bild
^^nur für die Rückbank, nicht für die Rückenlehne. 15,00 EUR zzgl. Versand^^

Bild
^^ für div. VW - Audi Modelle. 1a Zustand^^

Bild
^^ 10,00 EUR zzgl. Versand^^

Bild
^^Lenksäulenverkleidung Rocco 1 -schwarz- guter Zustand^^

Bild

Bild
^^Verkleidung unterm Handschuhfach für Rocco 1 -schwarz- guter Zustand^^

Bild

Bild
^^ Div. Teile fürs A.-Brett Rocco ll , voll funktionsfähig, nix abgebrochen, 20,00 EUR zzgl. Versand ^^
Antworten