Scheinwerferblende

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
chaolli
Benutzer
Scheinwerferblende

Beitrag von chaolli »

Kostet die Mattig-Blende nicht mehr???Nur mal rein Interesse halber

http://www.aerodynamik-billiger.de/List ... ?folder=25
[SIGPIC][/SIGPIC]

Aktuell:Golf V Individual (Bj.08), Scirocco 2 GT2 (Bj.88), Scirocco GTX (Bj. 87)

exploding-stylez.jimdo.com
Hoerli88
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Hoerli88 »

hallo

das is eine Mattig scheinwerferblende, die ist billiger und verdamt hässlich

gruss marco
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
chaolli
Benutzer
Beitrag von chaolli »

schön ist die nicht,mir kam nur der Preis so klein vor.Bei mir würde die nicht dran kommen.Ist aber Geschmackssache!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Aktuell:Golf V Individual (Bj.08), Scirocco 2 GT2 (Bj.88), Scirocco GTX (Bj. 87)

All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Und total besch***en verarbeitetes GFK...mach Dich nicht unglücklich!

Wenn schon Kamei-Look und neu, dann eben eine von Jörg (Scirrado´s) Nachbau-Scheinwerferleisten die der Original Kamei gleichen (nur das die halt aus GFK sind, aber recht gut verarbeitet).

Ansonsten, gibt´s nur 2 Dinge die besser sind als das.....das Eine ist die Original Kamei-Leiste ist Topzustand (schwer zu bekommen, da nicht mehr produziert)
oder
die Metallhaubenverlängerung Marke Eigenbau oder bei mir in "Gerade" oder "Böse". (Aber bei mir derzeit auch nicht mehr zu bekommen, da ich die Metallbaufirma wo ich fertigen lasse wohl wechseln werde, da diese ihre Preise um 120%!!! erhöht hat und ich so meine Forumspreise nicht mehr halten kann!)

Metallhaubenverlängerungen haben vorher bei mir immer 30€ + Versand 8€ gekostet. Nun müßte ich das Doppelte nehmen. Ich denke das will hier wohl keiner zahlen. Da im Moment eh nur vereinzelt Leute Interesse haben, sehe ich leider hierzu keine Veranlassung mich da groß dahinterzuklemmen.

Habe ich schonmal gemacht, da wollten 10 Leute welche haben und effektiv verkauft habe ich im Forum 3....von 10 die ich habe anfertigen lassen.

Wenn ich sowas nochmal machen sollte, dann nur mit verbindlicher Zusage und Vorabüberweisung. Leider geht´s da nicht mehr anders. :-(

Bin jetzt zwar leicht ins Offtopic abgedriftet, aber ich denke es ist ganz gut als Info am Rande zu wissen was damit geworden ist. Evtl. mache ich demnächst hierzu nochmal nen eigenen Thread auf...

Wer mehr darüber wissen will kann mich gern per PN dazu nochmal anschreiben. :zwinker:
chaolli
Benutzer
Beitrag von chaolli »

Ich will die mir nich dran machen.Finde die wie gesagt auch nich so schön.Ich baue was,was keiner hat.Details werden nicht verraten.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten