Internet Explorer...

Für alle Themen des Lebens
fox070
Erfahrener Nutzer
Beitrag von fox070 »

Also ich hab mir Unbuntu und Knoppix jetzt mal runtergeladen. Damit wären dann die Feiertage gerettet. :grins:

Frohes Fest Euch allen.

Gruß Maddin
[sigpic][/sigpic]
Sciroccokartei 2, 513

"Dem einen sein Genitiv ist dem anderen sein Dativ."
"Punkt, Punkt, Komma, Strich...son Käse brauch ich nich..."
DrScouts
Erfahrener Nutzer
Beitrag von DrScouts »

Hab auch grad Ubuntu am Laufen. Is schon irgendwie cool. Muss nur mal probieren, wie ich die "Beryl"-3D-Design-Oberfläche zum Laufen bekomme.
Zocken tu ich aber weiterhin mit Windoof :hihi:
´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Ist auch immer praktisch wenn ich den PC brauche und meine Freundin "nur" surfen will, dann bekommt sie das Linux-Notebook und kann da nix falsch machen oder löschen. :prost: :zwinker:
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccogls »

GTX hat geschrieben:Apple mag ja toll sein, jedoch hab ich keine Lust für den Dongle so übertrieben viel zu zahlen. Von den überteuerten Telefonen und Mp3-Playern mal ganz abgesehen. :kotz:
:-)

DAS haben schon viele gesagt...

Auch alle, die ich im bereits zu einem Mac "gezwungen" habe... ;-)
Wenn du die Kiste erstmal hast, dich mit dem System vertraut machst (nichts ist einfacher), und du dann merkst, was du eigentlich so alles mit dem Ding anstellen kannst, denkst auch du anders... ;-)

Ich will jetzt hier nicht gross Werbung machen oder so, aber wenn ich hier so Sachen (Probleme mit Windoof usw.) lese, muss ich lachen und ich kann es halt dann doch nicht immer verkneifen, mal nen Apple-Link zu posten. Sorry... :zwinker:

Gruss
Marc
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
nomo
Erfahrener Nutzer
Beitrag von nomo »

marc, dazu sag ich nur: http://img134.imageshack.us/img134/9302/119468835687fx5.jpg ;-)

das macOS ist sicher wesentlich besser als irgendein windows, aber es ist auch weit davon entfernt perfekt zu sein, bei apple ist in letzter zeit sehr stark an der qualitäts schraube gedreht worden, und sind wir doch mal ehrlich: apple produkte sind stark überteuert.

wie gesagt, ich denke dass das macOS richtig gut ist, aber auf den preis und die mentalität der benutzer komm ich überhaupt nicht klar ;-)
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

@Nomo

100% Zustimm! :super:

@Marc
Ich kenne Macs von der Arbeit, die kochen auch nur mit Wasser. Die Macs stürzen nicht seltener ab wie die PCs. Ganz im Gegenteil!!!

Mein Mitbewohner hat auch einen Mac, vor 2 Wochen ein Update gemacht und nichts ging mehr, haben dann mit einer Knoppix-CD die Daten runter gerettet und das Ding platt gemacht.

Natürlich ist das nicht vergleichbar mit den ganzen Windoofproblemen und sicherlich wäre ein Mac auch für meine Mutter besser geeignet als der XP-PC mit dem sie immer Probleme hat. Trotzdem ist mir diese Sekte/Firma mitsamt Chef einfach genauso unsympatisch wie Billiboy Gates.

Trotzdem will ich dir deinen Mac nich schlechtmachen, nicht falsch verstehen, das Allheilmittel ist es aber unter Garantie nicht.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
fox070
Erfahrener Nutzer
Beitrag von fox070 »

Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass damals mein C64 mal abgestürzt ist, es sei denn, in den Intros von den gecrackten Games hat jemand einen Bug eingebaut.

Und ich würde auch eher mit 'ner Apollo zum Mond fliegen, als mit deine Kiste, auf der ein Microsoft-OS läuft :hihi:

Gruß Maddin
[sigpic][/sigpic]
Sciroccokartei 2, 513

"Dem einen sein Genitiv ist dem anderen sein Dativ."
"Punkt, Punkt, Komma, Strich...son Käse brauch ich nich..."
Antworten