Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
BoobsHaiko hat geschrieben:Die Aufnahmen der Rückleuchten aus dem Heckblech und jeweils ein kl. Stück vom Seitenteil (li. & re.) ausm 1er Golf ( nicht Erdbeerkörbchen ) rausflexen und beim 1er Rocco einschweissen. Ne andere Variante als Lösung ist mir dafür nicht bekannt. Vielleicht hat jemand anderes noch einen geilen Tipp auf Lager..
Puhh....
Ist ja n mords Act.
Würd ich wegen der Originalität nicht machen. Weil es nicht mehr rückrüstbar ist.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
hmmm angeblich sollen die 190e Mercedes Rückleuchten recht gut passen. jemand dazu Erfahrungsberichte ? ;) die gibt es ja auch in schön von inpro zb.
denke die sollten von der form her,also von den eckigen seitenteilen besser passen ?!
also es gibt keine heckleuten die ohne probleme so rein passen . und die vom golf eins erst recht nicht . und auch nicht die von dem 190er . . hat alles mit sehr viel arbeit zu tun . ich weis wo von ich rede . wollte auch mal in meinem die vom golf rein bauen . aber ohne heckblech zu änderen geht das echt nicht . und ein 190er fahre ich selber auch die gehen echt nicht rein .
hmm arbeit die gemacht werden muss ;) denke werde da doch eher die vom golf anpassen wenn es soweit ist und meine Garage endlich bezogen werden kann.
Schon mal danke für alle Tips. greetz Marc