Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nachdem ich mit S4-Ralf schon mal geübt hatte, wie das mit dem Filettieren geht....
habe ich heute selber Flexstaub eingeatmet:
Das Objekt der Begierde:
Im Anflug...
3h bei Minusgraden später...
SO lassen sich die Rücklichter sehr einfach ausbauen:
Mir reichts jetzt jedenfalls mit dem Krach und Dreck.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst musste ich warten bis der den Wagen aus der dritten Reihe vorgeholt hat, dann hat mich die AHK mit ihren Befestigungen genervt (siehe anderen Thread) und zuletzt hatte die Flex einen Schutz dran, so dass ich die Längsträger nicht durchbekam und zum Hammer und Meissel greifen musste
um das Blech zu trennen.
Aber Günni, mach mich nicht immer so runter sonst muss ich noch
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
Na ja, ich mach sowas immer mit einer stinknormalen Eisenbügelsäge.
Zwei Schnitte, parallel im Abstand von ca. 2cm damit der Bügel frei ist je tiefer man kommt.
Meißel und Hammer sind je nach Stelle auch hilfreich.
Die Kupplung hätte ich dran gelassen und zu Hause abgemacht...
Klar, habe das Heck für 50 Euro bekommen, incl. Leuchten.
Die AHK hat 30 gekostet. Die Flex nebst den zwei Scheiben
die ich verbraucht habe gabs dazu.
Musste danach erstmal mein Kellerlager neu organisieren,
weil ich jetzt voll am Limit bin. Wenn die neue Hausmitbewohnerin
mich aus ihrem Kellergewölbe rauswerfen sollte, habe ich ein Problem.
Da stehen nämlich nochmal zwei Türen, eine Heckklappe, ein Kotflügel,
vier Felgen, vier Reifen und eine Dachbox. Wo soll ich das nur unterbringen....
ganz schön . hast prima gemacht christian. so kann man wenigstens das heckblech noch gebrauchen. jetzt verstehe ich auch was du mir vorher sagen wolltest. gib zu du hast dich locker mit ein paar pullen glühwein beteubt so wie der günne sagt oder. sonst ganz gewaltig . auf jeden fall meinen vollen und ganz großen für deinen einsatz. mfg benny
boooaah bist du wahnsinnig bei den Temperaturen da so n Rocco zerstückeln?
Ach ja, wenn dein Keller dir zu voll ist, ich bräuchte noch ne schwarze unlackierte Stosstange für hinten. Meiner ist nämlich heut fertig geworden.
Gruss Moritz
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo 79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC] Every Day I See My Dream
[/CENTER]